Wie wirkt eigentlich Klebstoff schnüffeln,bzw direkt Kleberverdünnung?

3 Antworten

Es ruft starke Halluzinationen hervor die du überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hast, dabei sterben Hirnzellen ab die dich in jungen Jahren zu einem Pflegefall machen können. Das heißt wenn deine Eltern dich nicht pflegen können musst du in ein Heim. LG

Es zerstört das Gehirn. Einfach gesagt.

Was ist das für ein Klebstoff, mit dem der Bäcker Kerne aussen an die besonderen Brötchen klebt, wie ist dieser Klebstoff gesundheitlich zu werten?

...zur Frage

was ist klebstoff schnüffeln?

ist das eigentlich nur das man normalen uhu dran richt oder was ist das hab nichs dazu gefunden und wie wirkt das auf den körper

keine angst ich will es nicht ausprobieren nur aus neugier gefragt

...zur Frage

Reagiert gaffa mit haut?

Einer eurer Kollegen hat mir bei einem Spiel wo es darum geht auf eine Wand zu masturbieren geraten einen Laserpointer an mein genital zu halten. wenn ich dies nun mit Gaffa drum Wickel wie lange kann ich das machen ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen also welche Reaktion kann Gaffa Tape mit Haut auslösen und wann passiert das nach welcher Zeit ?

...zur Frage

Schnüffeln heutzutage eigentlich Kinder noch nach dem, was sie zu Weihnachten bekommen?

Also ich bin ja schon ziemlich älter, aber ich kann mich erinnern, wir als Kinder schnüffelten alle vor Weihnachten in der Wohnung rum, (bis unter die Elternbetten ist man gekrochen) um zu schauen ob man sieht, was man zu Weihnachtsfest geschenk bekommt.

Alle Kinder wollten wir es damals wissen, aber doch so richtig wissen wollte man es auch nicht. War immer so ein hin und her und wenn ich zurück denke, wir Kinder fragten uns gegenseitig haste schon gesehen was du bekommst und es war spannend. Ich sehe seit Jahren kein Kind mehr nach Geschenke schnüffeln, gibt es das eigentlich nicht mehr? Ist schnüffeln nach Geschenke out?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?