Wie wirkt eigentlich Klebstoff schnüffeln,bzw direkt Kleberverdünnung?

3 Antworten

Es ruft starke Halluzinationen hervor die du überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hast, dabei sterben Hirnzellen ab die dich in jungen Jahren zu einem Pflegefall machen können. Das heißt wenn deine Eltern dich nicht pflegen können musst du in ein Heim. LG

Es zerstört das Gehirn. Einfach gesagt.

Womit kann ich runde Holzstäbe bzw. Stuhlbeine an einem Stück Holz befestigen? Welcher Klebstoff?

Welchen Klebstoff brauch ich da mindestens ? Außerdem steht im Internet,um Balsaholz zu biegen müsse man es befeuchten,wie genau befeuchten? Mit einem nassen Pinsel anstreichen oder wie ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Klebstoff, mit dem der Bäcker Kerne aussen an die besonderen Brötchen klebt, wie ist dieser Klebstoff gesundheitlich zu werten?

...zur Frage

wie schädlich ist Schnüffeln von Hausmitteln?

Natürlich ist es sehr schädlich Deo, Kleber und sonstiges zu schnüffeln. Darüber habe ich schon viel gelesen. Aber wie sieht es mit sanften Mitteln wie zb. Pferdesalbe oder Wickmedi night Salbe aus? Das riecht ja auch sehr gut aber wäre es schädlich daran zu schnüffeln?

...zur Frage

Schnüffeln heutzutage eigentlich Kinder noch nach dem, was sie zu Weihnachten bekommen?

Also ich bin ja schon ziemlich älter, aber ich kann mich erinnern, wir als Kinder schnüffelten alle vor Weihnachten in der Wohnung rum, (bis unter die Elternbetten ist man gekrochen) um zu schauen ob man sieht, was man zu Weihnachtsfest geschenk bekommt.

Alle Kinder wollten wir es damals wissen, aber doch so richtig wissen wollte man es auch nicht. War immer so ein hin und her und wenn ich zurück denke, wir Kinder fragten uns gegenseitig haste schon gesehen was du bekommst und es war spannend. Ich sehe seit Jahren kein Kind mehr nach Geschenke schnüffeln, gibt es das eigentlich nicht mehr? Ist schnüffeln nach Geschenke out?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?