Wie wirkt eigentlich Imodium Akut?

0 Antworten

imodium einnehmen ohne durchfall beschwerden, was passiert?

guten Abend, habe mir heute Imodium Akut in der Apotheke geholt für meine Verdauungsprobleme. Nun hat es mich wunder genommen was passieren würde bzw. was die Nebeneffekte wären wenn ich Imodium Akut einnehmen ohne akute Verdauungsprobleme

...zur Frage

Was passiert, wenn man Imodium schmelztabletten raucht?

Also wenn man es oral einnimmt, dann ist es ja ganz normal gegen Durchfall. Durch die Blut Hirn Schranke geht es ja dann nicht. Aber geht es durch die Blut Hirn Schranke wenn man es raucht? Und wenn ja, was passiert dann?

...zur Frage

Imodium akut und paracetamol

hi leute, habe mal ne frage. nehme zur zeit imodium akut gegen meinen durchfall. habe aber auch starke kopfschmerzen, wisst ihr ob man paracetamol oder aspirin noch zusätzlich einnehmen darf?

...zur Frage

Imodium akut mit Pantoprazol einnehmen?

Hallo, Ich habe eben Pantoprazol genommen, wegen Sodbrennen usw. Jetzt habe ich allerdings auch nicht durchfall bekommen. Kann ich dazu noch Imodium akut einnehmen?

...zur Frage

Warum wird man vom Zuckerersatz eher dick als vom Zucker?

Und was ist wenn ich bspw. 2 Liter Cola Zero pro Woche oder pro Monat trinke?Ist es genauso schlimm wie regelmäßig Süssungsmittel zu sich zu nehmen?

versucht es bitte mit eigenen Worten zu erklären. Was passiert im Körper, und wie stark wirkt es sich tatsächlich aus??

...zur Frage

Imodium Akut!?

Hey habe heute krank gemacht und bin von der Schule zuhause geblieben und hab grsagt ich hätte durchfall. Mein das gab mir Imodium akut 2 stück auf einmal gegeben und ich wollte fragen ob es schädlich ist 2 auf einmal zu nehmen obwohl ich kein durchfall habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?