Wie wirkt eigentlich Imodium Akut?

0 Antworten

Vorbeugung Durchfall?

für morgen steht eine grössere Feier an . Da ich immer Angst habe Durchfall zu bekommen , da ich im Moment sensibel mit Essen und Getränke bin .

Mich möchte das alles genießen und nicht ständig denken gleich muss ich schnell aufs Klo . Was natürlich total unangenehm ist .

Ich wollte eigentlich Imodium akut nehmen also vorbeugend , jedoch bin ich auch auf Perenterol forte gestoßen kann man davon auch direkt 2 nehmen ?

...zur Frage

Imodium akut mit Pantoprazol einnehmen?

Hallo, Ich habe eben Pantoprazol genommen, wegen Sodbrennen usw. Jetzt habe ich allerdings auch nicht durchfall bekommen. Kann ich dazu noch Imodium akut einnehmen?

...zur Frage

Wie behebe ich Durchfall bis heute Abend?

Hey ihr Lieben,

habe gerade leichten Durchfall bekommen und das, obwohl ich heute Abend auf einer Feier eingeladen bin, auf der ich gerne auch etwas trinken würde. Im Internet streitet man sich darüber, ob man Imodium Akut und Alkohol an einem Tag nehmen kann.. Aber andere Hausmittel habe ich nicht und wegen pflanzlichen Mitteln bin ich immer etwas skeptisch denn wenn das nicht wirkt hab ich abends den Salat.. Habt ihr ne andere Idee oder könnt mir sagen ob ich nachmittags ruhigen Gewissens Imodium nehmen kann und abends etwas trinken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Imodium Akut!?

Hey habe heute krank gemacht und bin von der Schule zuhause geblieben und hab grsagt ich hätte durchfall. Mein das gab mir Imodium akut 2 stück auf einmal gegeben und ich wollte fragen ob es schädlich ist 2 auf einmal zu nehmen obwohl ich kein durchfall habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?