Wie wirkt dmt in geringer Dosierung?

3 Antworten

Habs ausprobiert als ich mich langsam ran testen wollte. Ist optisch ein bisschen mit einem leichtem LSD-Trip vergleichbar gewesen. Vom Körpergefühl fühlt man sich ein wenig leichter und ein wenig benommen. War damals noch weit von einer Break-Through Erfahrung entfernt. Nach 5-10 Minuten war wieder alles verfolgen.

Wichtig ist bei der Dosierung darauf zu achten ob du DMT oder 5-MeO-DMT hast.

Ich denke es kommt darauf an ob körperliches oder äußerliches DMT... Ich vermute mal die rechte Gehirnhälfte wird angeregt, du kriegst einen Kreativitätspush und deine Farbwahrnehmung wird intensiver. Zudem müsste es dir auch leichter fallen, Muster zu erkennen und Gedanken zu formen.

Das vermute ich mal.

Labradoodle vs. Pudel ( Erfahrungen)?

Guten Tag, Wir wollen uns bald einen Hund anschaffen. Er sollte ein Familienhund sein. Haben uns im Internet schon reichlich informiert, würde aber noch gerne persönliche Erfahrungen hören. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Hunderasse?
Erfahrungen mit Pudel? ( groß / zwerg) Erfahrungen mit Labradoodle?

...zur Frage

wie schnell wirkt fluoxetin? (Dosierung 20 mg)

Hey :) hab gestern das antidepressivum fluoxetin verschrieben bekommen, mit den haupthintergründen depression (v.a. antriebslosigkeit und traurigkeit) und bulimie. mir gehts echt dreckig und ich habe das gefühl wirklich nicht mehr zurecht zu kommen..also erhoffe ich mir natürlich, dass das medikament möglichst schnell anschlägt. hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Wie lange wirkt Codein?

Hier eine genaue Beschreibung dieser Frage :

Ich glaube, ich habe bereits mal Codeinhaltigen Hustensaft getrunken. Ich weiß aber nicht mehr, wann. Allerdings war mir auf jeden Fall nicht high.

Ich bin jetzt neugierig, wie Codein bei einer etwas höhereren Dosierung wirkt und wie lange diese Wirkung anhält. Das habe ich selber nicht probiert, daher diese Frage.

...zur Frage

Blutzucker meiner Katze sinkt trotz hoher Insulingaben nicht?

Mein Kater hat seit Anfang 2017 Diabetes. Er bekommt seitdem Insulin Lantus. Inzwischen spritze ich täglich bereits 2x 9 IE und der Blutzucker bewegt sich immer noch zwischen 400 - 500. Nichts bringt den Blutzucker nach unten. Mein Tierarzt sowie ein Forum hat mir geraten, die Dosis immer weiter zu erhöhen, trotzdem alles erfolglos. Ich spritze korrekt und messe korrekt. Er bekommt nur kohlehydratfreies und zuckerfreies Futter. Was kann es sein, dass das Insulin nicht wirkt? Wie hoch könnte eine Dosierung maximal werde? Hat jemand eine Erfahrung oder Ahnung? Bitte um fachmännische Antworten?

...zur Frage

Baut der körper bei DMT eine Toleranz auf?

Wenn man täglich dmt konsumiert.

...zur Frage

DMT im Schlaf?

Servus, meine heutige Frage: Ich deis, dass DMT ( dimethyltryptamin) während des schlafes im gehirn ausgeschüttet wird.... vorallem in der REM phase in der die meisten träume entstehen. auch weis ich das DMT ca 5-15 minuten lang wirkt wenn man es so raucht oder oral konsumiert.

Wenn man nun zufällig in der REM-phase durch z.b. Wecker aufgeweckt wirde, wieso befindet man sich dann nicht mitten in einem DMT Trip??? Das ganze DMT kann ja nicht in der einen aufwachsekunde abgebaut werden...???!?!

Freue mich schon auf eure antworten

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?