Wie wirkt dmt in geringer Dosierung?

3 Antworten

Habs ausprobiert als ich mich langsam ran testen wollte. Ist optisch ein bisschen mit einem leichtem LSD-Trip vergleichbar gewesen. Vom Körpergefühl fühlt man sich ein wenig leichter und ein wenig benommen. War damals noch weit von einer Break-Through Erfahrung entfernt. Nach 5-10 Minuten war wieder alles verfolgen.

Wichtig ist bei der Dosierung darauf zu achten ob du DMT oder 5-MeO-DMT hast.

Ich denke es kommt darauf an ob körperliches oder äußerliches DMT... Ich vermute mal die rechte Gehirnhälfte wird angeregt, du kriegst einen Kreativitätspush und deine Farbwahrnehmung wird intensiver. Zudem müsste es dir auch leichter fallen, Muster zu erkennen und Gedanken zu formen.

Das vermute ich mal.

hilft Febreze wirklich?

wer hat Erfahrung mit Febreze gemacht? Ich habe eine Einraumwohnung und koche gern. Ich kann mir noch so viel Mühe geben zu lüften, aber es gibt eben Gerüche vom Braten, die sehr lange in Stoffen haften ( Fischstäbchen oder Blumenkohl) Ist Febreze wirklich zu gebrauchen und wo hilft es am besten? Ja und wie wirkt das eigentlich? Ist es besser als ein Raumspray?

...zur Frage

Kräuter mit dmt kaufen?

Darf man Kräuter in denen dmt vorhanden ist kaufen?

...zur Frage

DMT im Zusammenhang mit dem Tod ?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und konsumiere Hin und wieder mal gerne Gras, Speed, Meth, Ecstasy und LSD. Ich habe relativ viel Erfahrung aber noch nie mein Selbstbewusstsein und Optics erlebt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und mir den Kopf zerbrochen wieso direkt nach dem Sterben durch die Zirbeldrüse DMT ausgeschüttet wird. Hat jemand erfahrung? Kann mir jemand sagen ob ich mich dann in einem permanentem Trip befinde? Hatte das Leben denn dann überhaupt einen Sinn? Sehe ich meine Lieben und Verwanten wieder? Weiß jemand woher ich ich Gutes zum testen bekomme? Und schickt mich DMT für eine kurze Zeit ins Jenseits, dies habe ich von einigen Leuten gehört.

Danke für eure

...zur Frage

Wie lange wirkt Codein?

Hier eine genaue Beschreibung dieser Frage :

Ich glaube, ich habe bereits mal Codeinhaltigen Hustensaft getrunken. Ich weiß aber nicht mehr, wann. Allerdings war mir auf jeden Fall nicht high.

Ich bin jetzt neugierig, wie Codein bei einer etwas höhereren Dosierung wirkt und wie lange diese Wirkung anhält. Das habe ich selber nicht probiert, daher diese Frage.

...zur Frage

Baut der körper bei DMT eine Toleranz auf?

Wenn man täglich dmt konsumiert.

...zur Frage

DMT im Schlaf?

Servus, meine heutige Frage: Ich deis, dass DMT ( dimethyltryptamin) während des schlafes im gehirn ausgeschüttet wird.... vorallem in der REM phase in der die meisten träume entstehen. auch weis ich das DMT ca 5-15 minuten lang wirkt wenn man es so raucht oder oral konsumiert.

Wenn man nun zufällig in der REM-phase durch z.b. Wecker aufgeweckt wirde, wieso befindet man sich dann nicht mitten in einem DMT Trip??? Das ganze DMT kann ja nicht in der einen aufwachsekunde abgebaut werden...???!?!

Freue mich schon auf eure antworten

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?