Wie wirkt dieses Bild auf dich?

Taka links, Kestrel rechts  - (Psychologie, Menschen, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, wir haben doch alle seltsame Fantasien ^^ Ich kann deinen Wunsch allerdings nachvollziehen, muss ich ganz ehrlich sagen, auch wenn es ein wenig seltsam ist. Durch den festen Griff, den der/die Kleinere ausübt, fühlt man sich direkt ein wenig beschützt, besonders da die Person zwar verärgert aber noch immer nicht böse aussieht. Es wird Augenkontakt aufgebaut, sodass die Nähe zwischen den Beiden noch größer wird, man sich fast nur noch nach vorne lehnen muss, um die Lippen zu versiegeln. Ich kenne das Verhältnis der beiden nicht, also äh...'ne Kopfnuss würde auch funktionieren.

Is schon irgendwie toll, oder?..:$

0
@GoxTar

Da muss ich dir tatsächlich zustimmen >.< Ich lasse mich auch total schnell von solchen Zeichnungen und Bildern fesseln, warum auch immer das genau so ist.

0