Wie wirkt dieses Bild auf dich?

Taka links, Kestrel rechts  - (Psychologie, Menschen, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, wir haben doch alle seltsame Fantasien ^^ Ich kann deinen Wunsch allerdings nachvollziehen, muss ich ganz ehrlich sagen, auch wenn es ein wenig seltsam ist. Durch den festen Griff, den der/die Kleinere ausübt, fühlt man sich direkt ein wenig beschützt, besonders da die Person zwar verärgert aber noch immer nicht böse aussieht. Es wird Augenkontakt aufgebaut, sodass die Nähe zwischen den Beiden noch größer wird, man sich fast nur noch nach vorne lehnen muss, um die Lippen zu versiegeln. Ich kenne das Verhältnis der beiden nicht, also äh...'ne Kopfnuss würde auch funktionieren.

Is schon irgendwie toll, oder?..:$

0
@GoxTar

Da muss ich dir tatsächlich zustimmen >.< Ich lasse mich auch total schnell von solchen Zeichnungen und Bildern fesseln, warum auch immer das genau so ist.

0

Dieses Bild löst bei mir durchaus keine negativen Gefühle aus. Die Person links wirkt stark und mutig, aber nicht böse! Sie scheint der Figur links etwas entscheidendes anvertrauen zu wollen..auch mit sanfter Gewalt.

K.a Vllt gefällt dir das Bild weil die Frau den Mann nicht los lässt.

Wie wirkt das Bild auf euch? Was löst es aus?

Wie wirkt es auf euch? Was löst es aus?

...zur Frage

Geld für Portrait-Zeichnung verlangen?

Huhu,

Ich (17) zeichne nun schon seit längerer Zeit sehr gerne, vorallem Portraits. Ich bin Schülerin und könnte mir durchaus vorstellen, als "kleinen Nebenverdienst" meine Zeichnungen zu verkaufen/speziell anzufertigen. Meint ihr, das ich dafür gut genug bin? Falls ja, wie viel könnte ich für eine Zeichnung verlangen? (Zeitaufwand: ca. 40+ Stunden) Anbei habe ich mal ein Bild angehängt.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie interpretiert man dieses Bild?

Hey :) ich war auf einer Ausstellung vor einiger Zeit und habe dieses Bild gesehen. Irgendwie geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Und ich habe mich gefragt wie man das interpretieren könnte. Könnt ihr mal beschreiben wie das auf euch wirkt? :) Vielen Dank :)))

...zur Frage

Kennt sich hier jemand mit Photoshop aus... kann wer Gesichter tauschen?

Hey,

ein Gesicht von einem Bild in ein Gesicht eines anderen Bildes reinzumachen.:
Meine Frage : Kann das hier jemand? Schreibt mal bitte.

lg

...zur Frage

Wie wirkt des Bild auf euch?

...zur Frage

Suche ein Bild / Thema: Liebe ist wenn .. man auch im Streit für den Anderen da ist?

Das Bild, eine cartoon ähnliche Zeichnung wurde öffentlich bei Facebook gepostet, so zwischen 2013 -2104. Es zeigt ein Senioren Ehepaar im Regen. Sie sitzen auf einer Bank oder an einem Brunnen. Der Mann hält seiner Frau den Regenschirm hin, um sie vor dem Regen zu schützen. Er selber sitzt entfernt von Ihr im Regen. Es es deutlich zu sehen das die beiden Streit hatten, bzw. gerade gar nicht gut aufeinander zu sprechen sind.

Aussage des Bildes (der Text steht auf der Zeichnung) ist in etwa: Liebe ist, wenn man auch im Streit zueinander hält, oder liebe ist wenn man den anderen liebt obwohl man sich gerade gar nicht leiden kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?