Wie wirkt diese Art von Humor?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Männer, so wie ich, die einen gewissen Schmutz in späßen ganz lustig finden, Besonders, wenn er von Frauen kommt. Das hat nox mit Sexismus zu tun, wenn man sexuell aufgeschlossen ist. Man darf es natürlich nicht übertreiben sonst wird man nicht mehr ernst genommen, aber an sich is da nix verwerfliches dran. Wichtig ist dabei, dass du dabei ganz du selbst bleibst.

Ich mag die typischen "Herrenwitze" schon aus dem Mund von Männern nicht besonders (die meisten sind nicht einmal witzig, sondern lediglich ordinär), und sowas aus dem Munde einer Frau? Ich würde eine Frau, die deftige "Herrenwitze" erzählt, als primitiv abqualifzieren.

Bei vielen Männern wirkst du vermutlich, als seist du leicht zu haben und eher geeignet für sexuelle Abenteuer als für eine Beziehung.

Und Frauen versteht eh keiner, also weiß auch niemand, was sie denken. Ich würde es ziemlich kindisch und unreif finden, wenn jemand dauernd und überall solche Witze machen würde. Ich mache solche Witze auch, aber nur vor Leuten, von denen ich weiß, dass sie drüber lachen können^^

Bei Kerlen kommt das super an, würde ich meinen. Sexuell aufgeschlossen - oder zumindest vorgeben dies zu sein - kommt immer einer netten Einladung gleich. Da nehmen die Gespräche dann auch schnell ne gute Richtung an.

Frauen hassen das vermutlich und reden hinter Deinem Rücken schlecht über Dich. (Die Kommtare hier lassen leicht raten wer männlich und wer weiblich ist!)

Und jetzt rate mal wer wohl mehr v ö gelt? Viel Spaß! Gib alles :D!

Total kindisch und nicht attraktiv...

Ich stehe eher auf Wortspiele, jegliche Form des sexismus finde ich nicht gut.

Ich finde das Toll. Sollte mehr von der Sorte geben.

Ich denke,so perverse,derbe Sprüche kommen von Frauen nicht so gut an. Tja,so ist unsere Gesellschaft,wenn ein Kerl das macht,schaut niemand blöd.

Ich mag Frauen mit sexuellem Humor. :D Aber wie Gruenbaer01 schon sagte, ein Beispiel würde helfen um eine diskrete Antwort geben zu können.

Ohne konkretes Beispiel lässt sich das schwer beurteilen, ob du übertreibst oder nicht und ob es in der Situation akzeptabel war oder nicht.

emiily1994 06.02.2015, 14:02

Zum Beispiel hatten wir heute in der Berufsschule Gymnastik und da sollten wir auf alle viere gehen & mir ist dann rausgerutscht, Kommt mir bekannt vor.

0
Coffeman444 06.02.2015, 14:04
@emiily1994

Was ist daran Lustig?.... Solche dinge dürfen das Schlafzimmer nicht verlassen!

0
Gruenbaer01 06.02.2015, 14:04
@emiily1994

Das geht ja noch. Darfst dich dann natürlich nicht beschweren, wenn einer zurückfragt, ob du es gern von hinten besorgt bekommst.

2
Coffeman444 06.02.2015, 14:06
@Gruenbaer01

o.o wo leben wir denn.. diese schmutzige ausdrucksweise gehört sich nicht. So sieht das die Gesellschaft..

0
Gruenbaer01 06.02.2015, 14:08
@Coffeman444

Bleib mal auf dem Teppich. Wo ist denn bitte an "kommt mir bekannt vor" etwas SCHMUTZIG? Schmutzig ist doch nur DEINE Fantasie.

2
Schmidt007 06.02.2015, 14:09
@Coffeman444

Überall wirst du auf perversen Humor stoßen. Egal ob im Büro oder in einer Fabrik.

2
Herb3472 06.02.2015, 14:10
@emiily1994

Tut Deinem Image nicht sehr gut, denn damit disqualifizerst Du Dich. So ein Umgangston mag in gewissen Kreisen, in denen es derber zugeht, durchaus üblich sein, aber nicht einmal Männer, die etwas auf sich halten, gehen mit ihren Bettgeschichten und -erfahrungen hausieren. Ich würde aber dieses Beispiel als eher harmlosen Ausrutscher ansehen.

0
emiily1994 06.02.2015, 14:10
@Gruenbaer01

Darauf hätte ich in dem Moment bestimmt auch noch ein Spruch gehabt, kommt halt drauf an ob Frau oder Mann mich das fragt.

0
Gruenbaer01 06.02.2015, 14:11
@Herb3472
Tut Deinem Image nicht sehr gut

Wen meinst du?

aber nicht einmal Männer, die etwas auf sich halten, gehen mit ihren Bettgeschichten und -erfahrungen hausieren

Guter Witz. Danke. Stoiber lässt grüßen.

2
juls267 06.02.2015, 14:08

ich finde es amüsant:D weiter so haha

0

Was möchtest Du wissen?