Wie wirkt die Hose auf euch (Jogginghose)?

...komplette Frage anzeigen 2Pac *~* - (Kleidung, Klamotten, Meinung)

7 Antworten

1. Tupac ist es wert, dass du diese Hose anziehst!

2. Zieh an was du willst, steh zu deinem Geschmack und mach dir keinen Kopf über das was Andere über dich denken. Erst recht solche F*tzen sollten dir egal sein

3. Die sind ins Kickboxen gekommen, weil man nicht diskriminiert werden darf wegen seines Aussehens

Sieht im ersten Moment aus, als würde er ein Hitlerbart machen :o ... aber sont eigentlich ganz cool

Haha lol 😂 trotzdem danke

0

Ist zwar auffällig, aber zum Kickboxen absolut okay.. wenn dir die Hose gefällt, solltest du sie einfach anziehen :) Erlaubt ist bekanntlich was gefällt..!

Zieh sie an! 😂

Wenn sie dich komisch angucken, beweist das doch nur, das die einen schlechten musik- und modegeschmack haben. Die jogginghose sieht echt cool aus, und mit 2pac noch 👌

2Pac ist einfach oldschool und Gott *~*

0

Find die nicht so geil. Ist mir einfach too much. Aber wenn sie dir gefällt zieh sie an :)

Zitat:

"Ob ich das kann ?"

Wer weiß schon ob Du das kannst?

Ich schlüpfe immer von oben durch den Hosenbund, und dann in die Hosenbeine .... Dachte , das wäre normal und logisch ...*grübel

Ja ob ich mit ihr ins Kickboxen gehen kann XD

0

Also ob die peinlich aussieht :)

0

Was möchtest Du wissen?