Wie wirkt die erste Einnahme von Antidepressiva bei euch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antidepressiva haben viele Nebenwirkungen, ich persönlich war auch aufgedreht, bin aber auch müde geworden. Nach ein paar Wochen ging es aber dann. Bei meiner besten Freundin war das genau so. Ich glaube dein Körper muss sich erstmal darauf einstellen und sich daran gewöhnen. Aber wenn es nicht besser wird, frag mal dein Arzt.

Ich musste meine übrigens absetzen aufgrund von Herzrythmusstörungen, am Anfang war es schlimm, mir ging es psychisch total sch...! Aber nach ein paar Wochen war meine Stimmung wieder besser. Selbst mit den Tabletten ging es mir nicht so gut, aber es dauert 2-3Monate bis sie anfangen zu wirken. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?