Wie wirkt der "Boxerschnitt" auf andere Menschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finds nicht so schön aber du solltest deine haare so tragen wie sie dir am besten gefallen :D falls du nach alternativen suchst, da du nicht wie jeder zweite junge aussehen willst: lange haare in nem Dutt (men bun ) können bei männern auch sehr gepflegt und attraktiv aussehen! :3 :D

Also das kommt natürlich erstmal auf den Geschmack der Frau an... Aber ich persöhnlich finde (und die meisten meiner Bekannten auch) das nicht so toll... Mädchen bzw Frauen lieben Männer mit etwas längeren Haaren, durch die man mit den Händen durchfahren kann... Auf mich wirkt die Frisur ausserdem ein wenig Prollmässig und möchtegern Gangsterhaft... Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie es bei dir aussehen würde, vielleicht sogar gut, aber ich würde mit diesem Haarschnitt echt aufpassen...

Ich denke mal,dass das auf dein Gesicht ankommt und wie kurz du es haben willst!Ich meine,falls du ein ziemlich markantes und "gangstahaftes" ( ich hoffe,du verstehst,was ich meine) Gesicht hast,wird das vielleicht auf einige Frauen etwas..angsteinflößen wirken?

Aber du solltest den Haarschnitt tragen,den du schön findest. (;°.° )

Jetzt fällt mir erst auf,wie alt diese Frage schon ist...ugh

0

Ich bin zwar männlich und 20, aber zum großen Teil finde ich, dass es asozial aussieht(und nein ich habe kein Undercut). Aber es kann teilweise auch ganz in Ordnung aussehen, eigentlich ist das abhängig von der Form des Kopfes und der Haarart(bei solchen wuschelhaaren sieht ein Boxerschnitt einfach besser aus).

Habe auch n Kumpel, bei dem sich die Mutter beim Haareschneiden mit der Größe vertan hat, und der kam dann mit dem Boxerschnitt nicht in eine Disko rein.

Mir gefällt der Boxerschnitt überhaupt nicht, aber wenn er dir gefällt, solltest du ihn machen.

Lass die Haare oben lang :) So sieht das cool aus, meiner Meinung nach .

Haare - (Haare, Frisur, Style)
Den finde ich allerdings langweilig und ich möchte auch nicht wie jeder zweite Junge aussehen.
0

Wenn es an den Seiten nicht zu kurz ist finde ich es vollkommen ok

Es kommt darauf an, wie kurz du dir die Seiten rasieren lässt

Wie kurz sollten sie denn deiner Meinung nach höchstens sein?

0
@Sehrgut

Also ich Kürze sie immer auf 0,8 mm... Bekomme von Mädchen Komplimente, aber ältere leute findens eher abschreckend. 0,8mm ist aber die Grenze, mit rasiermesser wegrasieren wirkt zu assozial

0
@Parazitii

0,8 mm ist ja schon fast eine Glatze

Ich hatte bisher nie kürzer als 3mm

0

Hauptsache du hast keinen killerblick auf ^^ sonst schiebt jeder Angst xD

Ich bin wirklich nicht jemand der "hart" und "angsteinflößend" ausschauen will xD

0

ja gut^^ dann wirds wohl passen :D nur jogginghosen und Boxer wirken schon bissl asozial 😂

0

Mit jogginghose sieht man nicht assozial aus genau so wenig wie mit tattoos und Piercings -.- kann ja nichts dafür das du keine Ahnung hast wie man sowas richtig trägt.

Genau SO hat sich da für mich auch angehört -.-

0

Was möchtest Du wissen?