Wie wirkt der "Boxerschnitt" auf andere Menschen?

11 Antworten

Ich denke mal,dass das auf dein Gesicht ankommt und wie kurz du es haben willst!Ich meine,falls du ein ziemlich markantes und "gangstahaftes" ( ich hoffe,du verstehst,was ich meine) Gesicht hast,wird das vielleicht auf einige Frauen etwas..angsteinflößen wirken?

Aber du solltest den Haarschnitt tragen,den du schön findest. (;°.° )

Jetzt fällt mir erst auf,wie alt diese Frage schon ist...ugh

0

Also das kommt natürlich erstmal auf den Geschmack der Frau an... Aber ich persöhnlich finde (und die meisten meiner Bekannten auch) das nicht so toll... Mädchen bzw Frauen lieben Männer mit etwas längeren Haaren, durch die man mit den Händen durchfahren kann... Auf mich wirkt die Frisur ausserdem ein wenig Prollmässig und möchtegern Gangsterhaft... Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie es bei dir aussehen würde, vielleicht sogar gut, aber ich würde mit diesem Haarschnitt echt aufpassen...

ich finds nicht so schön aber du solltest deine haare so tragen wie sie dir am besten gefallen :D falls du nach alternativen suchst, da du nicht wie jeder zweite junge aussehen willst: lange haare in nem Dutt (men bun ) können bei männern auch sehr gepflegt und attraktiv aussehen! :3 :D

Stewardess Aussehen?

Hey, darf man als Stewardess bunte Haare haben? Wie ist der Dresscode? Piercings und sichtbare Tattoos sind nicht erlaubt.. Aber rosane Haare zum beispiel? Kann doch gepflegt aussehen..

...zur Frage

Wieso brauchen wir eigentlich eine Rentenversicherung?

Das ist immer so ein großes Thema was für viel Aufregung sorgt aber wenn man mal doch bedenkt das es bald unmöglich ist da es immer mehr alte Menschen gibt und immer weniger junge Menschen muss man bald auch eine Lösung finden oder nicht?

Ich bin der Meinung das wenn jeder ein eigenes Sparkonto eröffnet was dann ein Rentenkonto ist wo er dann täglich 10€ reinbucht hätte die heranwachsende Generation keine Probleme damit das die Alt werdende Generation Rentengeld brauchen.. dieses Renten System ist langfristig nicht gut da man nicht vorhersehen das es bald viele Alte Menschen geben wird...

Wieso brauchen wir eine Rentenversicherung wenn jeder selber mal was Sparren könnte um davon dann in seinen Alten tagen zu leben und wo er nicht die Neue Generation in eine Schwierige Geld Situation bringt?

...zur Frage

Sprüche über "ich mache das was ich will" oder Piercings/ gepiercte Menschen?

Hallo:)

Ich suche Sprüche die wiedergeben, dass man das machen sollte, was man selbst will und "gegen" die, die einem sagen, dass das was man tut angeblich nicht richtig sein soll.

Bzw. Suche ich Sprüche zu Piercings, gepiercte Menschen so was wie bei Tattoos: "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte." Nur über Piercings.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus:)

...zur Frage

Platonische Freundschaft? JA oder NEIN?

Gibt es Platonische Freundschaft? Wie sieht sie aus? Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schon eine Erfahrung mit einem Jungen gemacht, mit dem ich sehr nahe stand. Aber wir waren nur beste Freunde. Wir haben auch manchmal gekuschelt. Aber es hielt sich alles in Grenzen und ich bin der Meinung, dass sich 2 Menschen sehr nahe stehen können und deshalb auch mal im Arm liegen. Hat nichts mit Liebe zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich ist. Wenn man sich einfach absolut vertraut und eine harmonische Verbindung spürt warum dann nicht auch z.B kuscheln? viele reißen dann sprüche los welche mich zimlich aufregen.

Ich weiss, dass es nur Freundschaft ist,weil ich mir einfach nicht mehr vorstellen könnte ABER eben ihn trotzdem in den Arm nehmen möchte.

...zur Frage

Piercings und Tattoos bei Mädchen. Hot or Not?

Hey ich bin weiblich und 16 Jahre alt und mag total Tattoos und Piercings. Wie Findet ihr sie bei Mädchen? Ich will einen Tunnel im Ohr haben. Soll ich machen oder nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr die Casio Uhren für Männer in Silber?

Also ich bin 18 Jahre alt und möchte ebenfalls gerne wissen ob es zu meinem Alter passt. Viele tragen das auch (viele junge Menschen) und sieht auch echt gut aus. Hab eine Diesel Uhr aber leider ein schmales Handgelenk so das die Uhr breiter ist. Schreibt eure Meinung hin über die Uhr und ob es zu meinem Alter passt. Alles wird akzeptiert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?