Wie wirkt das auf mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung, wie andere diese Frisur finden, ich kann nur für mich sprechen (just saying ^-^)

Im Allgemeinen finde ich die Frisur nicht schrecklich, aber meinen Geschmack trifft sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:45

was wäre denn besser ?

0
Kommentar von Ma0ri
20.04.2016, 21:53

so wie mich :)

0

Mainstream. Da die meisten jedoch auf Mainstream stehen kannste es so lassen. Ich finde allerdings nicht so nice, wir nennen solche Typen Pinsel-köpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:45

Dann bin ich jetzt ein pinselkopf :0

1

Also ich (w) finde es nicht so schön, wenn die Haare an der seite so kurz sind und auf dem Kopf dann so lang, aber Geschmäcker gehen ja bekantlich auseinander! Aber das kommt auch immer auf das Gesamtbild an, also ob es zum Gesicht passt und das lässt sich hier schwer sagen ;) 

Und außerdem hat jedes Mädchen einen eigenen Geschmack und findet anderes schön, vergiss das nicht! 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey echt ganz cool! ^_^ *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:48

Danke

0

^^ Das kommt auf den Geschmack drauf an...

Meinen trifft es nicht, aber das hat nichts zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fnde es ist an der Seite etwas zu kurz und oben etwas zu lang und wusstest du, daß du kein Gesicht hast? Gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:47

oh warum

0

Ich finde die Nice ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:47

Danke <3

1

Was möchtest Du wissen?