Wie wirkt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin ein Mädchen und 11 Jahre alt :)

Ich war noch nie in einen Jungen verliebt und möchte das auch nicht

Rede doch mal mit dem Mädchen, dabei brauchst du nicht nervös sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh wie süß^^

Naja, es gibt sicher Mädchen die finden es toll, wenn der Junge sie verteidigt, aber sei nicht so brutal, das finden viele nämlich ziemlich blöd. Sei einfach immer freundlich zu ihr und bring sie zum lachen. Du musst auch garnicht nervös sein, schließlich sind Mädchen keine anderen Wesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß! und gentlmen like ;) .. aber mit 11 solltest Du schon im Bett liegen um diese Uhrzeit. An Deiner Stelle würde ich also diese Frage morgen nochmal stellen zu einer Uhrzeit, die sicherstellt, dass einige 11 jährige hier sind! ... viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handle immer cool, nicht klammern, nett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erst mal erwachsen :,D ne wie süß... On dem Alter, geh schaukeln und mach seine Hausaufgaben. Gott ich krieg mich nicht mehr....was ist das für eine Jugend heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flumblr
07.09.2014, 02:13

er mag sie nur. was ist so schlimm an gefühlen? er ist ja nicht so einer der schreibt: eyyy altaa lass ma eins kiffen gehn und btches bmsen

0

spielt man mit 11 nicht noch im sandkasten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexisLauren
07.09.2014, 00:17

Das macht man mit 10

0
Kommentar von AlexisLauren
07.09.2014, 00:18

Und mit 13 hat man schon geschlechtsverkehr oder wieee...?

0
Kommentar von Prisoner62
07.09.2014, 00:23

Ne das schon mit 12. mit 13 ist man schwanger..

0

Was möchtest Du wissen?