Wie wirkt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist so, wie es eben ist. Wenn Du einen gepflegten Bart hast, ist dagegen doch nix einzuwenden. Manche sind eben früher als andere dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn es dir gefällt können dir die Anderen sch.... egal sein. Mach was du für richtig hältst und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Ich habe auch schon viel gegen Wind wegen meines Bartes bekommen ist mir aber wurst ich steh dazu. Lg sepp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das macht erwachsener und wenn er gepflegt ist, sehe ich überhaupt kein Problem. :D

Wenn andere gucken, lass dich nicht stören. Wichtig ist doch nur, dass du dich selbst wohl fühlst und dass deine Kumpels dein "echtes" Altern kennen :D

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nocto
18.09.2016, 16:03

Danke :D

0

Naja, du siehst dann halt etwas älter aus, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Wenn es zu dir passt, wirkt es sicher auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nocto
18.09.2016, 16:02

Bin ziemlich gebräunt und habe markante Gesichtsknochen. Passen tut es dazu, aber gibt Leute, die meinen, dass es mich vom Alter her seeeehr abhebt. Beim kaufen von z.B. Medien ab 18 werde ich nicht nach Alter gefragt und werde für älter als meine Brüder gehalten (21 und 23). Von vielen habe ich auch gesagt  bekommen, dass ich wie 24 bis 25 aussehe, aber ist das ein Problem?

0

Was möchtest Du wissen?