Wie wirkt Chrysamed auf die Insekten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das willst Du nicht wissen. Es gibt viel bessere Mittel. Die Testergebnisse aus den Laboren zu diesen Insektiziden halten keiner objektiven Bewertung stand. Ich Teste selbst seit vielen Jahren alles was auf dem Markt ist. Wenn Du wissen willst wie es wirkt wenn es wirkt dann Google unter Pyretheroid. Durch das Mittel habe ich viele Kunden bekommen - weil es nicht ausreichend wirkt.

Insektizid sagt schon alles.Ich muss dich enttäuschen die Insekten merken nichts mehr sobald du sie einsprühst sind sie auch schon Tot.

Und wie wirkt das genau? Sobald sie das Zeug einatmen hört ihr Herz auf zu schlagen oder wie? Dann sind ihre letzten bewegungen nur noch die Nerven die leicht durchdrehen?

0

Deren Neurotransmitter werden blockiert, die Atmung sowie Herz,- Kreislaufsystem bricht zusammen.

Spüren sie denn was davon oder geht das innerhalb von sekunden? Leiden sie dabei?

0
@feomathar

Insekten und sonstige Gliedertiere sind mucksmäuschenstill, wenn sie denn verletzt werden. Daher ist es nach dem heutigen Stand der Wissenschaft unmöglich herauszufinden, ob sie Schmerz verspüren. Wie schnell sie ihr Leben aushauchen, dürfte je nach Art unterschiedlich sein. Schaben z.B., diese elenden Schmutzwichte, sind recht hartgesotten. Natürlch spielt auch die Art des Giftes sowie dessen Dosierung eine erhebliche Rolle. Gezielte Sprühstöße einiger Mittel befördern jedenfalls die meisten in Sekundenschnelle in die ewigen Jagdgründe,so es sie denn gäbe.

0

Was möchtest Du wissen?