Wie wirkt Cannabis in Kombination mit seroquel prolong?

2 Antworten

jeder körper reagiert anderst, kann ich jetzt bei dir nicht sagen, probieren geht überstudieren

kann verheerend wirken. lasse es lieber sein

2

Warum bist du dir da so sicher? Kannst du begründen warum es verheerend ist?

0

Medikament "Seroquel Prolong" - weis jemand, ob man trotzdem Alkohol nehmen kann / Nebenwirkungen?

Weis jemand wie sich die Einnahme von Seroquel Prolong (Quetiapin) zu Alkohol verhält? Wie reagieren Menschen da im Durchschnitt drauf?

...zur Frage

Giftstoff seroquel aliaas Quetiapin.?

Hallo an alle.Ich bin Neuroleptika abhängig geworden.Ohne Seroquel geht gar nix mehr.Muss Abends 25mg Seroquel einnehmen um dann in den notwendigen Schlaf zu kommen.Hat jemand sowas schon erlebt?Wer weiss Rat wie ich das absetzten kann?

...zur Frage

Was sind die Nebenwirkungen von Cannabis? Ich bin verwirrt.

Hallo!

Also was sind denn die genauen Nebenwirkungen von Cannabis? Einige sagen, dass es gar keine hat und andere sagen, dass es welche hat.

Mir ist bewusst, dass es nicht so gesundheitsschädigend wie Rauchen oder Alkohol trinken ist, aber trotzdem. Es muss ja auch seine Nebenwirkungen haben. Ich meine kein Medikament (wird ja auch als Medikament benutzt), hat KEINE Nebenwirkungen.

Danke für die Antwort und bitte, predigt hier nicht rum, wie toll Cannabis ist. Ich will einfach nur eine sachliche Antwort!

LG

...zur Frage

Cannabis-Konsum trotz Medikamenten?

Hallo, ich nehme 300 mg Seroquel Prolong und 100 mg Lamotrigin am Tag und würde gerne wissen, welche Wechselwirkungen diese Medikamente mit Cannabis haben könnten.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten Danke schonmal Lg

...zur Frage

Nebenwirkungen von Seroquel/Quetiapin?

Habe von meiner Psychologin dieses Medikament als schlafmittel verschrieben bekommen (25mg)

Ich möchte wissen welche Erfahrungen "ihr" mit diesem Medikament gemacht habt und ob ich es bedenkenlos einnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?