Wie wirkt Shampoo für blondes Haar bei hellblondem Haar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Shampoos helfen meistens sowieso nicht und zeigen keinen Unterschied zu anderen Shampoos. Ich habe ca ein halbed Jahr Blondshampoo benutzt, obwohl ich braune Haare habe, (nur weil es so gut duftet😂😂) und es ist alles beim alten geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000LaLiLiuuu
09.01.2016, 18:18

Auch gut 😂😂 Danke :)

0

Nun  .. zuerst gebe ich dir einfach mal den Tipp, Dich generell besser über Produkte zu informieren . .. dafür gibt es schließlich die Website codecheck.info   und schon recht viele Leute haben nach einem Streifzug durch die dortigen Produktinformationen deren Badezimmer, Kühlschränke, u.s.w. erst einmal ausgemistet  .... weil ihnen etwas an ihrer Gesundheit und der ihrer Familie liegt.

Ebenso muss sich auch niemand ständig mit Spülungen veräppeln lassen ... eine Spülung ist eine Kämmhilfe, ein Shampoo reinigt primär und wenn solche Produkte laut Werbung noch mehr können sollen, rührt das einfach lediglich von noch mehr billigster Chemie her, die nicht nur Rückstände an den Haaren hinterlässt, sondern auch noch krebserregend, hautverdünnend, eiweißverändernd, hormonverändernd, allergisierend und/oder Zellmembran schwächend wirken kann .. und wenn interessiert dann noch ein Gelbstich?

Der gesündeste und nachhaltigste Weg für echte Geschmeidigkeit und mehr natürlichen Glanz sind immer noch die täglichen 50, 60 bis 100 Bürstenstriche  ... über mein Profil hier kannst Du Dich durch meine Antworten klicken und findest dort die genauen Details dazu  .... ebenso wie noch viel mehr wirklich sinnvolle Pflegetipps   ... inkl. den Wegen dorthin, mit weniger Produkten statt mehr auszukommen, dabei noch besseres, gesünderes Haar zu haben und langfristig auch noch haufenweise Geld zu sparen.

Und ein paar richtig gute Tipps u.A. für blondes Haar gibt es z.B. hier bei Women's Health:

http://www.womenshealth.de/beauty/haare-frisuren/hausmittel-fuer-schoenes-haar.5387.htm

Wenn Du noch Fragen hast, scheue nicht, mich direkt über mein Profil anzuschreiben .. ich helfe gerne und bin seit 34 Jahren im Einsatz für gesundes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persönlich diese silber Shampoos sch.... Meine Haare wurden danach nie heller immer nur gelb! Aber bei jedem ist das anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?