Wie wirkt basisches Badesalz?

7 Antworten

Du kannst Dir auch eine basisches Bad ganz leicht selbst machen, indem Du zwei Beutel Natron (100 g) in ein Vollbad gibst und 30 - 60 MInuten darin badest s. http://www.wundermittel-natron.info/natron-kur/natron-bad-zum-entsaeuern.php

Aus USA habe ich mir Hollywoodsalt bestellt. War wirklich extrem überrascht wie gut es gewirkt hat. Kurz nach der Anwendung war meine Haut wie Seide. Aber dann nach 1 Woche habe ich angefangen abzunehmen. İst wirklich genial.

detox (bulgur)

ist bulgur ein basisches lebensmittel und beim detoxen erlaubt?

...zur Frage

basisches vollbad - was muss da rein? reichen drogerieprodukte? ... wie geht das?

bitte um tipps vor allem um beschreibung. lg und danke

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

sein Gesicht erst mit Waschgel, danach mit Gesichtswasser und dann noch eincremen soll welche produkte sind da empfehlenswert wenn möglich die bei DM?

erhältlich sind danke

...zur Frage

Basisches Shampoo und Pflanzenhaarfarbe?

Ich habe mir kürzlich die Haare mit einer Pflanzenhaarfarbe (Khadi) gefärbt und möchte ein basisches Shampoo (Sanoll, PH 7,7) ausprobieren. Könnte sich das negativ auf die Färbung auswirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?