Wie wirksam ist das neue Schlankheitsprodukt: Formeline?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in der werbung wird versprochen bis zu 612 KILOkalorien weniger, KIlokalorien müssen noch durch 4,2 geteilt werden. da heißt, du nimmst gerade mal rund 146 kalorien weniger zu dir, dass entspricht ungefähr dem brennwert von 30 gramm oder einem johgurt. ein kilo fett entspricht aber rund 7000 kalorien, da lässt man einfach mal eine kleinigkeit weg und spart sich das geld

die vorstellung, durch irgendein produkt schlanker zu werden, ist einfach eine völlig falsche fragestellung. so ist unser körper nicht.

halt dich an handfeste erfahrungen, dann siehst du, dass ein einfacher trick mit irgendeinem pulver oder so nicht funktionieren kann, aber zb die folgende anleitung, die schon vielen geholfen hat:


08:00 Uhr Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.

10:00 Uhr Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwis, Grapefruit, Kirschen und anderes nicht zu süßes Obst in beliebiger Menge.

13:00 Uhr Leere Rindssuppe (100g mageres Rindfleisch) ohne Mehl, Stärke oder Fettzusatz mit viel Gemüse in Brühe oder Salzwasser gekocht. Statt Fleisch kann auch Ei, Käse, Fisch oder magere Wurst verwendet werden, Salat in etwas Essig und Olivenöl, rote Rüben, Salzgurken, Sauerkraut, Radieschen, Rettich, Obst, Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.

16:00 Uhr Obst wie um 10:00 Uhr mit einer Tasse schwarzem Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig,

20:00 Uhr Wie mittags, aber ohne Kaffee oder Tee urid in geringerer Menge,

Getränke : Über den Tag sollen mindestens 2 Liter getrunken werden, besser noch 30 ml je Kg Körpergewicht (z.B. bei 105 Kg = 3,15 Liter) : Wasser, milde Kräutertees dazu nicht mehr als ein Glas Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, oder Gemüsesaft, Möhrensaft, Rote Beetesaft.

Verboten : Brot und Brötchen, Mehlspeisen, Zwieback, Reis, Getreide, Kartoffeln, Mehl, Fett, Zucker.

ps

dazu gehört noch bewegung, täglich zb 40 minuten nordic walking bis zum leichten schwitzen, erst dadurch wird wirklich fettgewebe abgebaut.

0

Formoline L 112. Meine Mutter war auch super heiß drauf und versprach sich was davon, weil sie eine Pause bei den Weight Watchern gemacht hatte. Pah, teuer, viel Hoffnung und was hat es gebracht? Gar nichts. Ich habe mich hier mal in der Apotheke erkundigt. Es kaufen wohl viele Leute, aber keiner konnte bislang dort von Erfolgen berichten. Dann lieber gesund, vernünftig essen und das Geld für was Schönes nutzen, wenn die ersten Pfunde gefallen sind.

Der Glaube versetzt Berge, ich habe mein Gewicht, trotz Einnahme, gehalten. Ist doch schon ein Erfolg! Ich habe es auch auf eine Empfehlung hin genommen, aber nach dem Misserfolg, sofort wieder sein gelassen.

an sogenannten Schlankheitsmittel verdienen sich doch die Herstller dumm und dämlich und mit jeder Werbung wird DAS Prodikt als das Nonplusultra dargeboten. Der erste Weg um schölank zu werden oder zu bleiben führt durch den Kopf, danach über den Küchentisch hin zum Teller...allerdings hilft nicht ein Mittel gegen die falschen Gene und Willenlosigkeit...

Ausprobieren geht vor studieren!! Ist sicherlich ein absoluter Renner und das Volk wird rank und schlank und der Hersteller noch reicher... Viel Glück und nochmehr Spass wünscht Solf

Was möchtest Du wissen?