Wie wirksam ist Alsiroyal Figura Plus zum Abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Dir Inulin von der Firma Natura empfehlen, gibts auch in jedem Reformhaus und ist deutlich günstiger. Hab damit in ziemlich kurzer Zeit knapp 10 Kilo abgenommen. Hab mir immer zwei Mal täglich Milchshakes damit gemacht, ist sehr gut gegen das Hungergefühl. Nehme es heute immer noch ab und zu, um mein Gewicht zu halten.

LG Steffi

Als Nahrungsergänzungsmittel ist es gut. Dadurch abnehmen kann sie allerdings nicht.

Wie wirksam ist Telcor Arginin plus gegen Bluthochdruck?

Wer hat Erfahrung mit Telcor Arginin plus bei Bluthochdruck? Meine Freundin hat schon ein paar Mal einen etwas erhöhten Blutdruck gemessen und von diesem Produkt lasen wir in einer Zeitung. Kennt das jemand und kann etwas zur Wirksamkeit sagen?

Nebenbei will sie versuchen, Salz einzuschränken, das ist wohl auch ein Grund für Bluthochdruck. Sonst ist alles ok. Übergewicht hat sie nicht.

...zur Frage

das gesunde plus - appetit control bringt's was?

hallo ich will abnehmen und wollte fragen ob diese tabletten was bringen! Ich weiß, dass man nicht einfach tabletten nehmen kann & man ist dünn aber ich mach seit einer woche eine diät und wollte fragen ob die tabletten als unterstützung nützlich sind oder nicht....

...zur Frage

Pille nach Durchfall noch wirksam? 1. woche

Hallo, habe gestern meine 7. Pille genommen hatte danach allerdings 2 1/2 stunden danach durchfall( ein mal) aufgrund meiner Lactoseintoleranz.

habe sie gestern um 11 rum genommen.

besteht der schutz weiter oder sollte ich jetzt noch eine nachnehmen?

...zur Frage

Abnehmen mit Life plus?

Hat jemand schon mit life plus abgenommen? Wie waren eure Erfahrungen lohnt es sich so viel Geld zu bezahlen?

...zur Frage

Globuli zum Abnehmen?

Hallo.

Hat jemand Erfahrungen mit Globulis während einer Diät zur Unterstützung? Kann man auch zwei Arten einnehmen (zB eine gegen Heißhunger/Frustessen) und eine für die Anregung des Stoffwechsels? Welche empfehlt ihr?

Bitte keine Antworten, die die Nicht-/Wirksamkeit betreffen. ...jeder soll ja daran glauben, was er will. Und wenn es einem hilft, ist ja auch egal ob Placebo oder nicht.

Danke vorab!

...zur Frage

Bei welchem Hersteller bekommt man Dermatokosmetika günstig?

Guten Morgen! Meine Mutter hat einen Artikel über Dermatokosmetika gelesen und möchte jetzt ein Produkt ausprobieren, allerdings nicht zu viel Geld ausgeben. Also die Creme sollte einigermaßen günstig sein und nicht nur durch einen überzogenen Preis glänzen, sondern vor allem durch Wirksamkeit. Kennt sich jemand mit Dermatokosmetika aus und kann was empfehlen? Sie und ihre Haut sind im mittleren Alter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?