Wie wirken z.B Filme auf Menschen ein, z.B. machen bestimmte Filme mich sehr traurig :(

6 Antworten

Wenn bei einem Film eine traurige Szene geschickt mit trauriger Musik kombiniert wird, dann hat das einen großen Effekt auf den Zuschauer. Das ist natürlich auch gewollt. Die Schauspielleistung trägt natürlich auch dazu bei, dass du dich gut in die Personen hineinversetzen kannst. Wenn es dich stört, dann würde ich bei solchen Szenen daran denken, dass es nur ein Film ist und dass das Dargestellte nicht real ist.

Du scheinst einfach sehr emotional zu sein, da kommt sowas schon oft vor, du kannst dich besser in die Gefühle anderer hineinversetzen, wahrscheinlich sogar noch besser, wenn du sie in irgendeiner Weise mit dir selbst verbinden kannst, und wohl möglich auch sehr leicht Mitleid empfinden. Das ist einfach ein Charakterzug.

L.A. Crash, habe noch lange nach dem Film geweint und habe immer noch Mühe wenn ich den Soundtrack höre. Wir sind Menschen, haben Gefühle und mit gewissen Filmen verbinden wir eigene Emotionen und Geschichten. Du bist einfach sehr emotional...

Deutsche Filme so schlecht. Warum?

das soll kein vorurteil sein ist nur meine persönliche meinung warum sind über 95 prozent aller deutschen filme so schlecht? ich kennen keinen einzigen deutschen film denn ich als sehr gut bezeichnen kann warum ist das so? kennt ihr gute deutsche filme? die auch gute kritiken bekommen haben? sogar die franzosen haben bessere filme produziert siehe "die fabelhafte welt der amelie" usw.

...zur Frage

was sind die trauigsten filme der welt(heulen,schlurzen,...)?

ich suche einen film der so zum heulen ist das man so traurig ist.

...zur Frage

Klavier Noten in Buchstaben

Hallo,

ich suche für einen Freund von mir, Noten Für die fabelhafte Welt der Amelie. Er kann die Noten aber nicht so gut lesen, deswegen sucht er nach Noten in Buchstaben.

Wißt ihr wo ich sowas finden kann?

...zur Frage

Neuere traurige Filme!?

Halli-Hallo :P
Ich suche traurige Filme!
Ich weiß, es wurde schon 100000 diese Frage gestellt, aber ich hab da nie so richtig was gefunden.

Also, sie sollten traurig sein, aber villt. sollte es auch mal um Freundschaft gehen und nicht unbedingt um Liebe?!
Wo z.B. ein Freund stirbt .. und einer damit gar nicht klar kommt oder sowas!
Aber sie sollten neuer sein.

Es können auch Komödien sein." So wie das Leben spielt" Fand ich z.B. auch richtig gut. Das es lustig ist, aber trotzdem auch irgendwie traurig! (Wo die besten Freunde der beiden gestorben sind und die dann das Kind aufziehen müssen!)
Oder generell Filme über Freundschaft.

Und kennt jemand ähnliche Filme wie "Mit dir an meiner Seite"?


(neuere Filme: ab ca 2000-2011 ;-))

Danke schön!  :-*

 

...zur Frage

Fabelhafte Welt der Amelie Piano Notenbuch

Hey Leute ;)

Ich such online und kostenlos nach ALLEN klavierstücken, die im Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" vorkommen gibt so etwas?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?