Wie wirken Trittico und Sertralin Genericon zusammen?

2 Antworten

trittico macht eher müde, bei den einen wirkt es fast wie ein schlafmittel, deshalb am abend nehmen. die kombination geht auf jeden fall, aber nicht jeder mensch verträgt medikamente gleich, deshalb musst du es einfach mal ausprobieren.

Wenn es ein Arzt so verordnet hat wird das schon gehen. Anderen falls mal zu einer Notfallapotheke gehen und nachfragen.

Sertralin - Spiegel zu hoch

Hallo, ich nehme seit einiger Zeit Sertralin, war bis auf 150mg eingestellt und in der Klinik wo ich jetzt bin hat man mir gesagt das der Medikamentenspiegel zu hoch sei und ich deshalb 50mg weniger nehmen muss. Seitdem bin ich wieder immer müde und kann mich zu fast nichts aufraffen. Mit 150mg ging es mir nach langer Zeit endlich mal wieder gut, ich war kaum müde und hatte immer das Bedürfnis etwas zu tun, was ich sehr gut fand!

Nun meine Frage, wie schlimm ist es wenn man über eine längere Zeit zu viel von dem Medikament im Körper hat? Ich möchte von 100mg wieder auf 150mg gehen.

...zur Frage

Ich fühle mich auf meiner Position im Fußball nicht wohl?

Also momentan bin ich innenverteidiger fühle mich dort nicht wohl....

Etwas zu mir: ich bin 14 Jahre 1,79m groß wiege 67 kg hab ein ganz guten Körper bin schnell und hab einen sehr guten Schuss.. Welche Position empfehlt ihr mir? 😐😕

...zur Frage

Darf man mit Trazodon (Trittico) Autofahren?

Wie ist die Gesetzeslage in der Schweiz bezüglich Antidepressiva im Strassenverkehr? Darf man grundsätzlich mit Trittico Auto fahren? Falls nein, nach wie langer Pause seit der Einnahme von 50mg Trittico ist man wieder fahrtauglich?

...zur Frage

Was ist das Idealgewicht bei einer Größe von 1,68/69 m?

Hallöchen :D was ist eurer Meinung nach bei dieser Größe das Idealgewicht? Würde mich mal Interessieren. ich wiege 45 kg bin 14 und weiblich. Nein ich bin nicht Magersüchtig, kann nur schwer zunehmen :)

...zur Frage

Wie lange wirkt Lyrica?

Ich wollte wissen wie lange die 150mg Lyrica wirken? Ich muss was essen, hab aber wegen dem Entzug gar keinen Appetit und wollte eine zur Appetit Steigerung nehmen, aber heute Abend auch feiern gehen (Alkohol), also kann ich eine Lyrica nehmen ?

...zur Frage

normalgewicht aber speckiger körper?

ich habe viel speck an hüft und bauch bereich auch etwas oberschenkel bin 16j männlich bin 1,83 und wiege so 68-69 kg woran kann das liegen ich denke das mein gewicht ganz ok ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?