wie wirken starke schmerzmittel auf die psyche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starke Schmerzmittel betäuben. Deshalb soll man nach der Einnahme auch nie Auto fahren! Das kann dann durchaus so aussehen, als wäre derjenige depressiv.

Daß man nach einem solchen Unfall "die Schnauze voll" hat, halte auch ich für nprmal.

Was erwartest du denn bitte für eine Stimmung, nachdem er einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus liegt??? ............

Kann nicht von den starken Schmerzmitteln kommen, denn die hellen in der Regel die Stimmung deutlich auf.

Einen schweren Unfall muss man erstmal verarbeiten. Lass ihm Zeit.

Er hatte einem schweren Unfall, kann sich kaum bewegen undstarke Schmerzen. Noceh Fragen?

2Whoopie2 28.08.2013, 17:18

woher weißt du dass er sich kaum bewegen kann?!

0

Vielleicht liegt es an dem schweren Unfall, den er hatte?!

Was möchtest Du wissen?