Wie wirken sich die WP in pokemon Go auf die stärke des pokemon aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die WP sind die Wettkampfpunkte - je höher die WP desto stärker das Pokemon.

Es gibt keine Listen wo das angeführt ist, weil es mit deinem Trainerlevel zusammen hängt wie stark die Pokemon sind die du findest :)
Beispiel: Ich bin Level 12 und finde maximal ein 500er WP Pokemon. Mein Freund mit Level 17 findet schon 800er WP Pokemon. Er kann sie auch schon viel weiter aufwerten.

Wenn du starke Pokemon entwickelst dann bekommen sie auch massig an WP dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
12.07.2016, 21:34

vielen dank, allerdings bezieht es sich darauf, dass ich zum Beispiel ein pokemon mit 240 WP weniger KP als eins mit 190 WP, das heißt ja normalerweise, dass das pokemon grundsätzlich stärker ist oder? :)

0
Kommentar von Katifram
12.07.2016, 21:36

nach KP kommt noch ein "hat"

0

Was möchtest Du wissen?