Wie wirken Schlaftabletten richtig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die Frage wird Dir kein Lebender ernsthaft und wirklich richtig beantworten können. Vor allem nicht "wie ist das?"

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Einfach so einschlafen und nicht wieder aufwachen muss es nicht unbedingt sein. Je nachdem, wie empfindlich Dein Magen ist, kannst Du auch ganz schweres Erbrechen davon bekommen. Oder aber die Tabletten reichen nicht und Du bist dann geistig schwerbehindert. Alles schon vorgekommen. Ich stand zwar früher auch auf dem Stnadpunkt, dass man jeden gehen lassen soll, dere den Willen hat. Aber heute weiß ich aus Erfahrung, dass Depressionen (fast) geheilt werden können. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzuleben. Mir geht es heute besser denn je.

ein tablettentod wird meistens unterschätzt. Denken wir nicht dran. Hoffe jeder der sowas vorhat wird es sich nochmals überlegen. Es macht keinen sinn, lieber eine psychotherapie als so schrecklich zu verenden.

Untermieter ohne Mietvertrag

Lebe seit 2einhalb Jahren in einer 1 Zi.-Whg. als Untermieter ohne Vertrag. Nun hat der Hauptmieter, der woanders lebt, den Vertrag zum 30.06. gekündigt. Habe ich irgendwelche Rechte? Ich kann beweisen, dass ich hier gewohnt habe, denn der Strom geht auf mich. Der Vermieter weiß noch nichts von mir.

...zur Frage

Warum merken Jungs nicht, wenn Mädchen falsch sind?

Ich verstehe einfach nicht wie die meisten Typen nicht merken, wenn Mädchen richtig falsch sind. Kann auch sein, dass es an mir liegt, weil ich die meisten Menschen schnell durchschaut habe. Oder merken jungs das aber sagen nichts?! 😖

...zur Frage

Katze gequält & umgebracht!

Hallo erstmal,

Unsere Katze wurde in kurzen gequält & getötet worden. Weil sie die Blumenbeete von der Nachbarin kaputt gemacht hat.

Was kann man machen ?

Kann man eine Anzeige erstatten oder auch was anderes ?

Ich bitte Sie um Hilfe !

Bitte !

...zur Frage

Bekommt man Schlaftabletten ohne Rezept in der Apotheke?

...zur Frage

Heftige Schlaftabletten Rezept?

Hallo! Ich leide unter schwerer Schlaflosigkeit und wollte fragen ob mann für Schlaftabletten aus der Apotheke ein Rezept braucht. Ich hatte mal welche von Verwandten bekommen aber die waren zu lasch ich suche schon eher nach schwerem Kram. Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Tod durch Schlaftabletten - was passiert da im Körper?

Ich hätte eine Frage. Wenn sich jemand mit Schlaftabletten umbringt, wie genau stirbt er dann? Ich meine, wie fühlt diese Person das dann? Schmerz der Magen, oder dreht sich alles? Oder stirbt man durch Atemstillstand?

Keine Angst, ich habe nicht vor mich umzubringen ;) Ich würde es nur gerne in eine Kurzgeschichte einbauen und möchte es authentischer wirken lassen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.MfG Jessiieh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?