Wie wirken Ohrringe bei Jungs auf beiden Seiten auf Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen das ist Ansichtsache. Einige werden es toll finden, andere doof und wieder anderen wird es egal sein.

Ich denke mich würde das nicht stören, solange sie nicht zu groß sind. ABER das ist ja nur eine persönliche Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:14

Bis zu welcher Größe würde es denn noch gut aussehen?

0
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:20

Ne größer würde ich auch auf keinen Fall machen. Darf ich denn fragen wie alt du bist?

0

Meine Meinung: Gaaaaaaaaaaanz grausig. Kann es auch nicht begründen, weil es eine Meinung ist :D 

LG Jacky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das mega hässlich, auch schon auf einem.
Tunnel ja, Ohrringe find ich schlimm.
Das sieht einfach so protzig aus, keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:21

Eher große oder kleine Tunnel?

0
Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 16:22

nicht zu groß, aber winzig jetzt auch nich unbedingt, 10-16 mm oder so find ich schön

0
Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 16:23

aber das findet auch nich jeder gut, also mach doch einfach was du schön findest weil jedem kann man es eh nich recht macheb

0
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:25

Hast du vielleicht Lust mit mir über WhatsApp zu schreiben und mir ein paar Tipps zu geben?

0
Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 16:26

Ehm ja von mir aus,aber worüber denn😅

0
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:29

Über Ohrringe Tunnels und generell über alles so. möchte nämlich meinen Style verändern und vielleicht auch ne neue Frisur machen

0
Kommentar von TheAdmiral777
05.07.2016, 16:30

Also ich finde diese Tunnel richtig hässlich xD. Sieht schlimm aus und geht nie wieder weg^^. Also hast du später immer Löcher in deinen Ohren, außer du lässt sie zunähem, aber das wird wsh auch noch schlimm aussehen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 16:36

Naja du musst schon selbst wissen wie du ausshene willst, ich kann dir da wneig helfen. Alles was ich scheissse finde, mögen viele

0
Kommentar von Potatoman123
05.07.2016, 22:02

Mach dir lieber Ohrringe! Wenn du den Tunnel mal nicht mehr willst hast du hängende Ohrläppchen mit dem fetten Loch :/ Ohrringe gehen aber immer :) gibt's auch mehr Auswahl :)

0

Das kommt drauf an. Ich bin ein Junge und stehe nicht auf Jungs aber du wenn es den steht ist doch cool. Habe mir nämlich auch schon überlegt einen oder zwei zu stechen. Mal schauen. Aber nicht zu groß mann! Du willst nicht falsch rüberkommen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei find ich schwul entweder einen oder keinen (also nur einen auf einer Seite und auf der anderen keinen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kleine Ohrringe sind, würde ich sie cool finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?