wie wirken meine lippen voller?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Tricks die man anwenden kann. 1. Du umrandest deine Lippen mit einem Lipliner, der die Farbe deiner eigenen Lippen haben sollte sofern dies möglich ist. Du solltest damit deine Lippen umranden und dabei wirklich nur wenig über deinen eigenen Lippen Kranz hinaus gehen. 2. Wenn du Lippenstift trägst nehme einen hellen Lidschatten und tupfe ihn in die Mitte deiner Lippen . Oben und unten wohlgemerkt. 3. Mit der Zahnbürste reiben ( muss du aber echt dann auch lange durchziehen) Das sind alles nur optische Täuschungen, und da du eh volle Lippen hast

Wenn deine Lippen optisch "voller" aussehen sollen, wäre es gut wenn du deine Lippen mit einem Lipliner in einer dunkleren Nuance umrandest , wie der eigentliche Lippenstift/Lipgloss. Ich würde dir empfehlen, dafür zu einer Kosmetikerin zu gehen, da sie dir am Besten sagen kann, was gut zu dir passt. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein permanent-makeup auf den Lippen machen zu lassen, denn da machen sie die Lippenkontur und da wirken die Lippen voller (in einem längeren Zeitraum)

Eine Mischung aus Vaseline und ein bisschen Pfefferminzöl vor dem Schlafen gehen auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, ja das mit der Zahnbürste hab ich auch schon gehört; man soll dabei die ,, Borsten" der Zahnbürste fest auf die Lippen aufdrücken, aber das hält nicht lange an. Was man noch machen kann, ist mit den Zähnen leicht in die Lippen beißen, dabei sollen sie auch voller wirken, aber das hält natürlich auch nicht lange an. Die letzte Option, die ich weiß, die aber ja nicht empfehlenswert ist, wäre Botox, was für dich auch sicher nicht in Frage kommt . Sonst fällt mir nichts ein, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

kontrastreiche - gesättigte Farben (Kunstunterricht ftw)

Was möchtest Du wissen?