Wie wirken ich sexy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das hängt mehr damit zusammen, wie du dich fühlst, als wie du dich benimmst.
Kauf dir ein neues Oberteil, das dir gefällt und worin du dich wohl fühlst? Schau dich im Spiegel an und sag dir, wie wunderbar du bist. :)
Was du von dir selbst hältst wird darin wiedergespiegelt, wie andere dich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oder so: du musst dich selbst mögen und zu dir stehen, nur dann kannst du selbstsicher sein und daran arbeiten für andere auch so zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn überhaupt? Bist du männlich oder weiblich?

Generell: beobachte in deinem Umfeld gleichaltrige, die du für sexy hältst 
und guck mal, was du an diesen Personen sexy findest und ob du das auch
für dich selber umsetzen könntest /möchtest.

Verstell dich nur bloß nicht. Nichts ist so unsexy wie eine Person die
gezwungen versucht etwas zu sein, was sie nicht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau oder Mann? Wäre ganz hilfreich zu wissen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20kiki07
09.02.2016, 19:42

Bin weiblich

0

Am sichersten wirkt man vermutlich wenn man sich natürlich verhält. Allerdings kann Unsicherheit ebenfalls als sexy empfunden werden... Ich denke also nicht, dass es hilft sich dabei irgendeine Taktik zu überlegen... Sei einfach natürlich... Ach ja und verhalte dich nicht wie eine käufliche Dame, sowas mögen Männer gar nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?