Wie wirken ausgefallene Haarfarben auf andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Frauen mit besonderer Haarfarbe sehr anziehend da ich es sehr attraktiv finde und es auch von sehr viel Mut zeugt da es sicher nicht einfach ist so rumzulaufen da man vermutlich von sehr vielen Leuten angestarrt wird.

Ja das mit dem anschauen stimmt definitiv weil es nicht so oft vor kommt wie Braune Haare.

0

Hallo Snishana, 

solange es gut gefärbt oder getönt ist finde ich es in Ordnung. 

Mir fällt aber selber auf, dass, wenn ich Leute sehe, dessen Farben sich schon ausgewaschen haben, ich diese Leute als "asig" bezeichne.. obwohl es natürlich überhaupt nichts zu sagen hat. Es kann ja durchaus ein Versuch gewesen sein, was auch völlig in Ordnung ist.. aber im ersten Moment schüttel ich den Kopf und denke mir "omg, wie kann man nur". 

Dann habe ich es öfter gesehen, dass sich selbst welche mit 20 Jahren so leicht rosa oder violette Farbe in die Haare gemacht haben.. was, wie schon gemerkt, nicht mein Geschmack ist und ich es ziemlich kindisch finde.. also hübsch definitiv nicht. 

So ein starkes Rot finde ich vollkommen in Ordnung. Rote Haare sehe ich noch als normal an, weil man von Natur aus ja auch rote Haare haben.. und meine Mutter hatte früher halt auch stark gefärbte rote Haare.. ^^ 

Bei blauen, grünen oder weiß gefärbten Haaren finde ich zu unnatürlich und müsste mich erst einmal daran gewöhnen, weil es einfach für mich unbekannt ist. 

Also.. ich denke meist im ersten Moment etwas schlechtes, wenn ich "schlecht" gefärbte Haare sehe oder eben Haare, wo die Farbe erst halbwegs ausgewaschen ist. Im nächsten Moment wird mir aber klar, dass ich die Person nicht kenne und keine Ahnung habe, was mit den Haaren passiert ist. ^^

ich mag zwar vor allem "normale" farben, aber wenn es stimming aussieht kann es schon echt hübsch sein

Was möchtest Du wissen?