Wie wirken ADS-Tabletten auf normale Leute ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in großenmengen snind es halt heftige berühigungsmittel... und bei einer zu hohen dosis tödlich....

Hmm...

dann habe ich da was falsch verstanden^^ freund wurde davon stärker , hyperaktiv usw...^^

0

bei leuten mit dem ads syndrom wirken diese medikamente beruhigend, bei leuten ohne dieses syndrom wirkt es aufputschend. ich denke man kann dies tabletten nur unzureichend mit gängigen drogen vergleichen, aber ich denke das die wirkung von speed dem wohl am nächsten kommen könnte (ohne das ich selber ausprobiert habe, diese aussage beruht zum größten teil aus emoirischer erfahrung)

Also ich hab gestern die Diagnose 'ads' bekommen, und kriege nun ein Meidkament, damit ich mehr Aufmerksamkeit habe. Ich kann dir da so viel auch nicht weiter helfen, da ich das Medikament erst ab Mittwoch nehmen werde. Ich schätz aber mal, dass ich dadurch aufmerksamer werde. Auf normale Leute...Nunja, wir sind ja alle normale Leute :)

Ist Alkoholkomsum nach dem Gebrauch von Ads Tabletten gefährlich?

Ich würde gerne wissen ob es gefährlich ist nach dem Gebrauch von Ads Tabletten( Menthylphenidat), Alkohol zu trinken. Eine Tablette wirkt 3 Stunden soll ich dann einfach diese 3 Stunden warten befor ich mit dem Alkoholkonsum beginne?

...zur Frage

Ist Fruchtsalbei eine Droge?

Hey leute ist Fruchtsalbei eine droge oder kann man es als Droge benutzen und welche Folgen hat es also was geschieht dann. Da mein Freund eine hat und ich kein Bock auf den Sowas habe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bestimmte Medikamente wirken?

Hallo, ich habe eine Frage zu ein paar Medikamenten, ich möchte nicht wissen wie lange sie wirken, sondern wie lange es dauert bis sie wirken.

Hab dazu nichts in der Packungsbeilage gefunden.

Paracetamol (die ganz normalen 500mg Tabletten) Coffeinum ( normale Koffeintabletten) Ibuprofen 200

Danke für eventuelle Antworten :)

...zur Frage

ADHS-Tabletten die einen motivieren? Wie heissen die?

Hallo Community, ich schaue gerade eine Folge von Family Guy in der Stewie ADHS bekommt. Der Arzt schreibt ihm daraufhin ADS-Tabletten die ihn bei seiner Arbeit motivieren bzw. wie Drogen wirken. Gibt es solche Tabletten wirklich? Gibt es Nebenwirkungen? Motivieren sie einen wirklich so sehr? Sind die schaedlich?

...zur Frage

Ab wann wirken Allergie Tabletten?

Nach der wie vielten einahme wirken die Tabletten( Allergie Tabletten, Loratadin ) ... ?

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?