Wie wirken ADS-Tabletten auf normale Leute ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in großenmengen snind es halt heftige berühigungsmittel... und bei einer zu hohen dosis tödlich....

9

Hmm...

dann habe ich da was falsch verstanden^^ freund wurde davon stärker , hyperaktiv usw...^^

0

bei leuten mit dem ads syndrom wirken diese medikamente beruhigend, bei leuten ohne dieses syndrom wirkt es aufputschend. ich denke man kann dies tabletten nur unzureichend mit gängigen drogen vergleichen, aber ich denke das die wirkung von speed dem wohl am nächsten kommen könnte (ohne das ich selber ausprobiert habe, diese aussage beruht zum größten teil aus emoirischer erfahrung)

Also ich hab gestern die Diagnose 'ads' bekommen, und kriege nun ein Meidkament, damit ich mehr Aufmerksamkeit habe. Ich kann dir da so viel auch nicht weiter helfen, da ich das Medikament erst ab Mittwoch nehmen werde. Ich schätz aber mal, dass ich dadurch aufmerksamer werde. Auf normale Leute...Nunja, wir sind ja alle normale Leute :)