Wie wirke ich weniger eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das gleiche Problem nur dass ich ein Junge bin. Da musst du eher auf die Leute gehen da es andersrum nicht klappt. (Obwohl ich weiß dass Mädchen lieber angesprochen werden als es selbst zu tun)Ist halb so wild und gut machbar solange du dich nicht vetstellst und freundlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal an etwas zu denken was dich zum lächeln gebracht hat und du wirst es unbewusst auch tun...
oder konzentriere dich drauf dass du ein leichtes Lächeln im Gesicht willst :)

irgendwann gewöhnt man sich das dann an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehst du vielleicht eine Augenbraue hoch? xd

Ansonsten denke ich wenn ich an Arroganz denke an ein kühles Gesicht. Von daher einfach lächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Freundlich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?