Wie wirke ich weiblicher? Tipps

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde z.B wenn du so weite hosen gerne trägst dazu einfach mal ein enges oberteil tragen und dazu vll. so große ohrringe und dir die haare schön machen und schminken das sieht dann schon viel weiblicher aus und zu weiten sachen einfach immer armbänder, ohrringe, ketten sowas es gibt ja auch viel was dazu passt. Das gleiche kannst du dann auch andersrum machen wenn du weite oberteile hast kannst du auch mal ne enge hose anziehen das sieht z.B auch toll aus. Aber bleib auch ruhig mal so wie du jetzt bist denn das bist du und wenn du dich in den sachen wohlfählst und es dir gefällt dann solltest du das auch so lassen ;)

Wenn du weiblich aussehen willst, dann STYLE DICH WEIBLICH!

Zum Beispiel mit Kleidern, Röcken (glatt rasierte Beine!) oder einem ausgeschnitten Top zu Röhernjeans ... Wenn du magst, kannst du dich auch schminken oder kleine Absätze tragen. Lass dich aber zu nichts zwingen, nur weil du hübsch für die Anderen aussehen willst. Probier einfach mal das Ein oder Andere aus, schau, was dir gefällt ...

Falls du aber deine Sweatjacken + weiten Hosen nicht ganz verlieren willst, kombiniere sie. Trag nicht beides gleichzeitig, sondern nur EIN weites Teil, zb: Sweatjacke zu enger HOse oder weite Hose zu engem Oberteil...

Viel Spaß

Bleibe so, dass du dich wohl fühlst :) Wenn du aber unbedingt was verändern willst dann mach was mit deinen Haaren oder schminke dich. Außerdem kannst du ja auch einfach feminine Farben tragen :) Aber vergiss nicht du bist du!

Hoffe ich konnte helfen ♥

Du solltest dich nicht wegen anderen ändern ich meine es ist dein Look. Dein Aussehen. Wenn du deinen Stil magst dann lass ihn so.

Hallo, du willst dich nur wegen so ein paar Jungs dich verändern? Bleib so wie du bist, und scheiß drauf was die sagen. Wenn du dich so wohlfühlst und dir das gefällt, ist das deine Sache und fertig!

Wenn du weiblich wirken willst solltest du dich weiblich anziehen:

Minirock, Top mit Ausschnitt, Absatzschuhe, Make-up...

Willst du es selbst, oder nur, damit du anderen besser gefälltst? Wenn es das zweite ist, würde ich es nicht machen

Lass dich doch einfach mal von ein paar guten Freundinnen beraten (die gut bei jungen ankommen) und gehe mit denn shoppen oder guck mal in Zeitschriften.

Kleide Dich halt weiblich, ganz einfache Antwort! Wenn Du rumrennst wie ein Kerl halten Dich viele bestimmt für eine vom anderen Ufer!

Würde ich auch tun!

Was möchtest Du wissen?