Wie wirke ich sympathisch? Traue mich nicht mein lächeln zu zeigen..

4 Antworten

ein klein wenig immer lächeln nicht lauthals loslachen das macht unsymphatisch ruhig sien nich aufdringlich nicht herumzappeln auf fragen eingehen aber nicht gleich eine weltgeschichte dazu erzählen und nicht zu knapp einfach so sasien wie du bist und dich nicht verstellen und natürlich würde ich meinem zahnartz die meinung sagen und darauf bestehen die zahnspange zu bekommen und immer schön zähne putzen

Wie alt bist du denn? Vielleicht solltest du mal zu einem Kieferorthopäden gehen. Ein Zahnarzt als solcher beschäftigt sich auch nicht mit der Zahnstellung. Das macht der Kieferorthopäde. Bis zu einem Alter von 18 Jahren übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Du musst lediglich einen Teil der Kosten bezahlen, die dir aber nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung zurück erstattet werden.

mach immer so ein augenaufschlag :o) klappt immer ;) sei ruhig, ein bisschen schüchtern, lächle ihn immer wieder an aber dann mit gschlossenem mund, zeige möglichst viel interesse an ihm.. so wirkst du auf jeden fall sympathisch :D viel glück

DH! :)

Augenaufschlag? Meinst du zuzwinkern?

0
@Satananas

wenn du nach unten schaust und dann ganz kurz die augen schliesst und ihn dann anschaust :D

0

Was möchtest Du wissen?