Wie wirke ich süß auf Jungs und andere

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du darfst dich auf keinen fall verändern sondernso bleiben wie du bist (das kann nähmlich auch negativ rüberkommen) weil jeder junge verszeht etwas anderes unter süß und es gibt bestimmt auch ´jungs die deine kumpelhafte art süß finden. ((:

Ich glaube, man kann sich zwar äußerlich zum Teil verändern, aber nicht gänzlich.

Also sollte da schonmal was vorhanden sein, dass dich süß aussehen lässt. Ich z.B. bin kein Typ, der wirklich süß ist. Ich bin eher unnahbar, zwar freundlich, aber nicht süß.

Also eine gewisse Veranlagung muss schon gegeben sein. Ansonsten finde ich, machen Locken, helle und / oder kürzere Haare jünger und süßer. Lange, dunkle Haare machen in der Regel erwachsener.

Lachen, sexy Blickkontakte und auch mal den Jungen reden lassen.

Man sollte sich nicht ändern und auch nicht so machen als wäre man "süß"

hust Dekollete hust

Was möchtest Du wissen?