Wie wirke ich sexy aber nicht billig?

6 Antworten

Dezent bleiben! Zieh einfach deine hübschesten Klamotten an, in denen du dich selbst am anziehendsten findest - und in denen du dich am wohlsten fühlst. Nichts ist schlimmer, als etwas Beklemmendes, Unbequemes zu tragen, da kommst du schnell in die Bredouille, weil du nur an dir am herumzupfen und geraderücken bist. Und wichtig: verstelle dich nicht, das wirkt auf Andere genau so wie es ist: gekünstelt!

Am besten zieh keine hotpants und oder top an. Also keine haut zeigen. So hgelangst du nur an männef diie dich nur 1 mal f!cken wollen. Am besten röhren Jeans mit ner jacke oder so. Alle die haut zeigen auser vor seinen freund sind billig.

...oder am Strand/Baggersee, oder vielleicht auch nicht so prüde ;)

0

So schlimm ist es nun auch nicht. Ein nettes Miniröckchen mit jetzt im Winter wärmeren Leggings drunter darf sie schon anziehen, auch Hotpants in der selben Zusammenstellung. Solange es nicht gleich eine Fischnetzstrumpfhose ist, sondern nette Leggings, wird man nicht gleich zum Freiwild....

0

Also erstes immer überlegen ob er es wert ist für ihn nicht mehr das anzuziehen das du toll findest.

Sonst kann ich als Junge nur dafür sprechen make-up zu benutzen. Aber nicht zu viel. Keine künstlichen Wimpern! Nicht die Augenfarbe betonen, nur die Wimpern und so machen. Und die Haut im Gesicht… da fahren die meisten Jungs drauf ab.

In Kleidungsstücken kann ich dir nur 1nen Rat geben: -Keine Push-Up BHs!!!

Persönlich: Ich persönlich bin mit einem Mädchen zusammen, was durch Vielseitigkeit und aktuellen Klamottensyle bei mir gepunktet hat. U.a. Shirts die auf einer Seite schulterfrei sind. Außerdem BLAUE AUGEN aber das ist statistisch gesehen zu persönlich

Nett, sympatisch rüberkommen?

Ich bin weiblich und 12. In meiner klasse gibt es so ein paar jungs die ich eig ganz nett finde und den ein oder anderen auch ganz süß. Ich kenn sie alle seid einem dreiviertel jahr ungefähr. Wir verstehen und bis auf ein paar zickerei total gut.

Jetzt hab ich so eine blöde angewohnheit, dass wenn ich net weiter weiß oder "cool" rüberkommen will andere zu beleidigen oder mittfinger zeigen. Ich hab schon oft versucht mir das abzugewöhnen aber das ist halt so ein reflex. Und ich hab echt das gefühl das die jungs net so begeistert davon sind und auch irgendwie ein bisschen gekränkt sind. Ich bitte um ernsthafte hilfe ❤❤❤ thx

...zur Frage

Beim lächeln Zähne zeigen oder nicht?

Was ist attraktiver an Mädchen/Frauen? Vorrausgesetzt sie hat schöne Zähne Was bewirkt ein lächeln mit bzw. Ohne Zähne zu zeigen?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

• Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

• oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?