wie wirke ich reifer ihm gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mit reden. 
Und am besten mit ihm direkt und nicht über seinen besten Freund. Das hat schon einige vermeintlich komplizierte Dinge ganz einfach gelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dabei eine wichtige Info aus: Wie alt bist du?
Wenn die "2000" für dein Geburtsjahr steht, dann 16. Rede mal mit ihm, du kannst ihm seine Zweifel bestimmt schnell verscheuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigihaus
20.09.2016, 15:14

wenn sie 16 ist ist er 19...keine weitere ausführung notwendig

0

Du erzählst ihm das du mit seinem bestem Freund gesprochen hast & bereit dazu bist.

Die andere Option wäre das du mit ihm woanders hin gehst und dich vor ihm hinkniest (das finden Jungs meistens besser(:D)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?