Wie wirke ich reifer?

11 Antworten

In erster Linie liegt es am Auftreten, wie reif man wirkt. Gerade diese Einstellung, daß du nicht so aussehen willst, wie du aussiehst, weil du es für nicht angemessen hälst in deinem Alter, ist doch eine sehr kindliche Einstellung, finde ich. Und glaub mir einfach mal, du wirst schon noch schnell genug altern.

Schminke ist nur Fassadenmalerei und macht einen billigen Eindruck, wenn man sehr jung ist. Benimm Dich einfach gelassen und überlege genau, was Du von Dir gibst. Das wirkt schon ganz schön reif. Jung aussehen ist völlig okay, aber albernes Verhalten wirkt kindisch.

Reifer schminken kannst du dich nicht, wohl aber so reif sein, dich anzunehmen wie du bist. Älter schminken kannst du dich bestimmt, das wirkt dann aber wiederum kindisch.

lass dir einfach ein paar stufen machen und einen schrägen pony...schminken kannst dur dir selbst aussuchen bei blauen augen kannst du nur wimperntusche hintun oder noch ein bisschen kajal aber nicht zu übertrieben wenn du dich öfters schminkst kannst du auch neue sachen ausprobieren...und wenn du reifer sein willst dann musst du nicht mehr auf so kindische sachen eingehen andeere klamotten anziehen und nicht mehr von kindischen sachen reden oder kidische witze machen es lässt sich üben übung macht den meister! ;)

und noch schnell ein tipp zum schminken : man ist immer toll geschminkt wenn man nicht überschminkt ist.. das heißt bisschen augen betonen mit wimperntusche,kajal ist super, mal mehr mal weniger kommt drauf an wo du hingehst, make up als grundierung aber unbedingt in deiner farbe, sonst siehts fleckig und wieder zu krass aus..

damit kann man im alltag nie was falsch machen...so ist man trotzdem natürlich geschminkt, alles dezenter halten :)

Was möchtest Du wissen?