Wie wirke ich optisch schlanker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also, wie du schon sagst, schwarze sachen... muss aber nicht unbedingt ;)

auf jeden fall aufmerksamkeit durch z.b. ketten, ohrringe auf gesicht lenken und als oberteile z.b. so (ka wie man die nennt) art jacken, die man halt überm pulli/top drüber trägt, die verstecken den bauch bissl :)

bienchenACP 14.10.2012, 21:49

bauchweg-unterwäsche

man glaubt es zwar nicht, aber des hilft wirklich!!

0

Je nach Gesichtstyp kurze oder lange Haare(lass dich beim friseur beraten),hohe Schuhe die lassen die Beine größer irken,daher auch schlanker und sonst gibts ja noch diese Bauch-Beine-Poformer die man unter der Kleidung anzieht,vlt wär das ja auch was für dich. ;-))

Es gibt kein "Mittel" um optisch schlanker zu werden. Es ist so dass dunklere Kleidung einen schlanker wirken lassen als hellere. Wenn du so unzufrieden mit deiner Figur bist, dann solltest du Sport machen und dich gesünder ernähren.

Vielleicht solltest du nicht nur an die Klamotten denken sondern auch mal etwas Sport machen und dich gesünder ernähren. Zieh vielleicht eher ein etwas weiteres Oberteil an und eine nicht so enge Hose. Du kannst auch mal in einem Laden die Verkäuferinnen fragen oder lies Bravo-Girl, da kommen manchmal auch so Sachen. Viel Glück ;)

Meiki nimm abi - wirklich. Wie viel willst du denn wiegen, wenn du mal 20 oder 35 bist?

Das mit den Klamotten vertuscht so viel nicht mehr, das kommt durch.

Ist wirklich nicht bös gemeint.

meiki1998 14.10.2012, 21:38

ich bin ja dabei aber ich möchte eben auch jetzt schon besser aussehen

0

bauchweg-unterwäsche :) gibts zb auch bei c&a und kaschiert ordentlich

Was möchtest Du wissen?