Wie wirke ich mehr sexy als süß?

7 Antworten

Sag den Leuten, sie sollten so lange auf Kommentare zu deiner äußeren Hülle verzichten, bis du richtig gefährlich aussiehst. Nein - was wolltest du? Erwachsen und sexy, alles klar. Dann sollen sie sich bis dahin Bemerkungen verkneifen. Und ganz ehrlich, du kannst das nicht forcieren. Aber eins ist sicher: so jung wie heute bist du nie wieder. Ich übrigens auch nicht ;) also nur keine Hektik, die Jugend verschwindet von allein. Zumindest von den Zahlen her ;)

man kann mit Schminke einiges machen, z.B. ein passender Lidstrich und Lippenstift oder eine ander Frisur. Dann eher weibliche Kleidung tragen und nicht Mädchenhafte, muss ja nicht übertrieben sein, nicht das du aussiehst wie eine N aber eben sexy ;)

Ich finde Schminke ist das Gegenteil von Sexy -.-

0
@Missingo1996

wenn du dich richtig schminkst nicht. ich sag ja nicht das es extrem viel sein muss, ich bin auch nicht der typ Frau der sich viel schminkt, aber trotzdem muss man wissen wie :) weil ungeschminkt sieht man sicher schneller mal süß aus.

0

Schwarze sachen anziehen nicht immer so bunte sachen die kindlich wirken

Was möchtest Du wissen?