Wie wirke ich kleiner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lange schals und tücher um den hals! breite gürtel ! große taschen (ich meine wirklich große taschen:)) longshirts wenn du röhrenjeans trägst, bei hohen schuhen darauf achten, dass die hose sich über dem schuh rafft ! dass sind so die sachen die die optik betrügen ;)

danke : ) grad das mit den schuhen find ich spitze!

0

sei einfach stolz drauf groß zu sein. ist was tolles. ich bin es auch, aber nur 1,75;)