Wie wirke ich interessanter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst.

aussehen und charakter...ein ,,perfektes'' mädchen sollte lustig sein, verspielt,natürlich auch hübsch sein, sie sollte einen allein mit einem blick daran errinern was wahre liebeist...aber ein mädchen müßte eigentlich wissen was ihr traumjunge will...sonst passen die eben ne zusammen

Sie sollte sich interessant kleiden und ihren natürlichen Merkmale noch stärker herausstellen, also die Haarfarbe intensivieren (bei blonden Haaren goldblond färben, bei braunen kastanienbraun usw). Ebenfalls hilft viel Schminke und Lippenstift in rosé.

Ich dachte viel schminke sei nicht gut :D

0
@Senseless1312

ist es auch nicht.. Jungs mögen natrülcihe mädchen ..

mit den make up "fressen" haben sie nur ihren spaß :)

1
@Senseless1312

jo, lieber ohne schminke wenn man zu viel drauf hat siehts irgenwie notgeil und b*tchlike aus...

0

Deo gegen starkes Schwitzen - Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ist ein bisschen unangenehmes Thema. Ich schwitze sehr stark. Egal ob es warm oder kalt ist. Es riecht aber nicht stark :D