wie wirke ich interessant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach nur du selbst.Ihr etwas vorzumachen geht meist sowieso in die Hose.Wir Mädels wollen ganz normale Jungs.Viel Glück und Erfolg.

wirke nicht interessant, sei interessant ;)

Sei einfach ehrlich und schreib ihr deine Gedanken. Schreib über deine Hobbys usw.

Was macht mich interessant?

Wie wirke ich am besten interessant auf Mädchen?
Ich will nicht so langweilig wirken, weil sie dann keine Lust haben sich kennen zu lernen und so...
Aber was findet ihr als Mädchen interessant, was ich vielleicht habe, zählt mal paar Punkte auf bitte

...zur Frage

Mit meinem Schwarm irgendwie zusammen kommen!?!

Hay, ich bin 14 jahre und mein Schwarm ist 15 (bald 16) und eine Freundin von mir hat seiner Schwester meine Nummer gegeben und hat gesagt, dass sie diese Nummer ihrem Bruder geben soll. Jetzt sollte mein Schwarm eigentlich schon meine Nummer haben, aber er hat mir noch nicht geschrieben. Dann vorige Woche ist mein Schwarm im Bus mit einem Zettel in der Hand nach vorne gegangen aber er ist dann wieder umgedreht. Meine Freundin meint das er im Bus immer in die Richtung schaut wo ich sitze und das er mit seinen Freundin schon mal über mich geredet haben. Und meine Freunndin hat dann einen Zettel zu ihm und seinen Freunden geworfen, wo drauf stand ob er mit mir gehen will und meine Nummer. Und wie er das gelesen hat hat er natürlich blöd geschaut und seine Freunde haben gelacht. Was meint ihr dazu, mag mich mein Schwarm und wird er mir noch schreiben??

PS.: Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat!?!

...zur Frage

Handynummer nicht sofort geben um interessant zu wirken

Ein junge fragt dich draußen (z.B im Bus) nach deiner Nummer du willst sie aber nicht sofort geben,weil du nicht "leicht zuhaben" wirken willst. Was sagen um aber immer noch interessant zusein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?