Wie wirke ich größer und älter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schuhe mit etwas Absatz, bloß keine Mode Ikonen, die auch noch die Füße kaputt machen, 5 bis 7 cm Ok, als Block oder Keilabsatz.

Längsgestreifte Kleider/Blusen oder lange wallende Kasaks. Bis in die Kniekehle und darüber hinweg. Auch Schrägstreifen strecken. Japan Mode, so ähnlich.

Hosen machen breit und leider auch - zu wenig Figur. Mit losen Oberteilen, gehts vielleicht.

Dreiviertel lange Kleider, wenn sie Dir stehen.

ClariceClaptone 15.11.2012, 15:50

Danke, daß Dir mein Rat zusagt. .

0

highheels anziehen, keine knalligen farben, keine comicprints,... ein bisschenstärker schminken, älter aussehende frisuren,(also keine zwei zöpfe,....)

ich glaub längsstreifen lassen größer wirken.

Juqui 14.10.2012, 21:47

Ok, danke für die Antwort (: aber genau das mache ich schon :/

0

In ein paar JAhren wirst du es als kompliment sehen... meine Schwester wurde mit fast 30 an der Disco immer noch nam ausweis gefragt.

high-heels,nicht zu sehr knallige farben und stark schminken aber nicht übertreiben!!!!!

Was möchtest Du wissen?