Wie wirke ich erwachsener?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch kindisch. Kind bleibt Kind, man kann nicht Erwachsener wirken, sondern werden . Das dauer halt einige Jahre, daher solltest Du Dir einen gleichaltrigen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht, das ist das schlimmste was du machen kannst. wenn er dich liebt oder wenn du möchtest dass aus euch etwas wird dann bleib immer so wie du bist denn auch wenn du aussiehst wie 19, bist du innerlich noch 14 und daran kannst du nichts ändern... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwachsen kann man nicht vortäuschen entweder man ist es oder nicht. das ist meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freeCookie 23.11.2014, 15:21

Ich meinte eigentlich so etwas wie Klamotten oder schminke ;)

0
caroline12345 23.11.2014, 15:22
@freeCookie

ok naja sei lieber so wie du bist man sollte sich nicht für jemanden verändern sondern nur für sich

0
sourcegen1 23.11.2014, 15:27
@caroline12345

diese entscheidung kannst du nicht treffen man kann sich natürlich für jemanden verändern

0
caroline12345 23.11.2014, 15:28
@sourcegen1

dann zwingt man sich aber und wird zu einer ganz anderen person probier einfach aus was du willst letzendlich ist es ja nicht meine sache

0

Was möchtest Du wissen?