Wie wirke ich cool und sympatisch?

3 Antworten

Warum willst du unbedingt cool und sympatisch wirken?

Sei einfach du selber, alles andere würde aufgesetzt rüberkommen und das merkt man.

Nimm es als eine Gelegenheit wahr, die anderen kennen zu lernen.

Beobachten, zuhören und sich an Gesprächen beteiligen, dann klappt das schon.

Gehe jetzt einfach davon aus, dass du ein sympathischer Mensch bist, sonst hätte dich die Freundin sicher nicht eingeladen.

Wünsche dir viel Spaß an dem Abend und dein Lampenfieber und deine Unsicherheit die werden sicher im laufe der Feier verfliegen. Das geht anderen auch so, wenn sie andere Gäste noch nicht kennen.

Weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber bei mir ist es immer so, dass es eigentlich ab dem Zeitpunkt läuft, locker und lustig zu werden, sobald man ein wenig was getrunken hat :D

Geburtstagsgeschenk! Wie viel geld ausgeben?

Heiii Ich hab ne frage und zwar wurde ich von einer person zur geburtstagsparty eingeladen die ich eigendlich fast nicht kenne. Wir schreiben oft auf whats app zusammen. Ich hab sie dann gefragt was sie sich zum geburtstag wünsche und sie sagte geld da sie in die ferien fahren möchte. Meine frage wie viel geld würdet ihr geben?

Hab noch was anderes dazu ist ja sonst auch doof nur geld.

Danke und Lg Radirectioner

...zur Frage

Wie finde ich freunde in der pubertät

Am montag gehe ich in eine neue schule und kenne niemanden (bin 14). Ich bin eher sehr ruhig wenn ich irgendwo neu bin und kann auch nicht gut neue kontakte knüpfen. Ihr müsst wissen das ich ein normaler junge bin halt was das äussere betrifft also es liegt nicht am aussehen das ich wenige freunde habe. Ich war auchschon bei einem psychologen und habe dem erzählt das es für mich sehr schwer ist mit fremden kontakt zu knüpfen und er sagte mir das er findet das ich mich verhalte wie ein 18jähriger da ich sehr ruhig bin und sehr erwachsen wirke. Ich frage mich ob manche schüler villeicht genau das gleiche von mir halten das sie denken ich halte mich für was besseres und will nichts von ihnen wissen, oder ob ich villeicht einfach komisch auf alle wirke die ganzen fragen machen mich wirklich seit vielen monaten wirklich fertig. Villeicht hat ja jemand einen tipp :(. PS: ich merke selber das ich sehr erwachsen wirke und mich auch so verhalte aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll damit ich offener werde und ich will umbedingt das ich in einer neuen klasse bald wenigstens ein paar leute zum reden hab und freunde

...zur Frage

Sich in der neuen schule zurecht finden

Am montag gehe ich in eine neue schule und kenne niemanden (bin 14). Ich bin eher sehr ruhig wenn ich irgendwo neu bin und kann auch nicht gut neue kontakte knüpfen. Ihr müsst wissen das ich ein normaler junge bin halt was das äussere betrifft also es liegt nicht am aussehen das ich wenige freunde habe. Ich war auchschon bei einem psychologen und habe dem erzählt das es für mich sehr schwer ist mit fremden kontakt zu knüpfen und er sagte mir das er findet das ich mich verhalte wie ein 18jähriger da ich sehr ruhig bin und sehr erwachsen wirke. Ich frage mich ob manche schüler villeicht genau das gleiche von mir halten das sie denken ich halte mich für was besseres und will nichts von ihnen wissen, oder ob ich villeicht einfach komisch auf alle wirke die ganzen fragen machen mich wirklich seit vielen monaten wirklich fertig. Villeicht hat ja jemand einen tipp :(. PS: ich merke selber das ich sehr erwachsen wirke und mich auch so verhalte aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll damit ich offener werde und ich will umbedingt das ich in einer neuen klasse bald wenigstens ein paar leute zum reden hab und freunde

...zur Frage

Wie kann ich verhindern daß ich von außen kalt wirke?

Vorallem in der schule wirke ich seit gewissen prolem sehr kalt . Ich Versuche irgendwie dazu zu gehören und melde immer wider schnell das das einfach nicht geht da ich zu anderst bin . Deshalb verschrottet ich mich mit der Zeit und wirke dadurch sehr kaltherzig auch wenn ich so eigentlich nicht bin Wie verhindere ich das ich so wirke

...zur Frage

Neue Kontakte an der uni knüpfen?

Hi, an meiner uni ist am Dienstag eine Feier für alle Erstsemester. Ich muss wohl oder übel alleine hin gehen, weil ich einfach noch niemanden kenne.. Ich bin ja nicht schüchtern und hab auch kein Problem Menschen anzusprechen. Aber ich hab die horrorvorstellung, dass alle in Gruppen zusammen stehen und ich als einziges alleine rum steh.. Wenn man dann also auf eine Gruppe zugeht.. Was würdet ihr sagen um ins Gespräch zu kommen?

...zur Frage

Wo kann man gute Kontakte knüpfen?

Hey, Wie gesagt wo kann man gute Kontakte knüpfen. Ich halt mich von folgenden fern: Ich will kein Facebook, Twitter und co. Ich will niemanden über Date Seiten kennenlernen.. Ich will nicht in einer Diskothek.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?