Wie wirke ich auf Jungs interessant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorne weg: Jeder ist anders und es gibt keinen narrensicheren drei-Punkte-Plan der jedes Mal sticht.

Aber so der grobe Überblick
1) Hab ein eigenes Leben. Gib nicht alles nur für den Kerl auf. Nichts ist unattraktiver als ne Frau die kein eigenes "Leben" mehr hat... Nebenbei hat des zur Folge dass sie extrem klammert und der Junge selbst meistens keinen Freiraum mehr hat (und den brauchen wir - manche mehr manche weniger - aber wir brauchen ihn)
2) Tu nicht so auf: er soll zu erst schreiben weil ich bin die Perle. Ihr könnt auch mal von euch aus schreiben oder den ersten/nächsten Schritt machen, ihr werdet deswegen nicht unattraktiv ... Ehr Zeug es von Charakter und davon dass ihr wisst was ihr wollt und es ernst meint und nicht mit uns spielt
3) evtl. Ist es n bissl persönlich bezogen, aber (ich schwöre bei Gott) wenn der Junge dir schreibt  und ihr Interesse habt dann tut um gottes Willen nicht so als hättet ihr es nicht gesehen oder wartet dass er nach hackt ... Er will schließlich dein Freund sein und nicht dein Hind der dir hinter her läuft ...
4) macht nicht auf rar oder sowas. Viele Mädchen glauben ernsthaft der Junge läuft ihnen ewig nach (wie schon gesagt wir sind keine Hunde) wenn ihr also total auf "ich bin nicht leicht zu haben" macht dann was das irgendwann. Wenn du was von ihm willst dann komm ihm ein bisschen entgegen

Ja dass sollte so in meinen Augen der Grundsatz sein
Und wie gesagt jeder ist verschieden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich für die gleichen Sachen wie er interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh eher auf ehrliche, natürlich aussehende und sportlichen Mädchen aber da is jeder Junge anderst :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring Bier mit.

Okay und jetzt ernsthaft: Jeder steht auf was anderes, da kannst du nichts einfach so verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze1903
13.05.2016, 22:04

Aber das Bier ist kein schlechter Anfang :D

0

Was möchtest Du wissen?