Wie wirke ich auf andere (Jungs) und ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also auf mich wirkst du ziemlich interessant. Du.bist anders als viele andere Mädchen und scheinst einen wirklich tollen Charakter zu haben. Du wirkst aber so wie du dich beschrieben hast nicht seltsam oder so aber ich denk, dass es schwer wäre das hier zu beurteilen ohne dich zu kennen 😊. Aber das, was du von dir erzählst wirkt auf mich sehr ansprechend 😊. MFG Samir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
28.08.2015, 21:11

Hey:) Danke für deine nette Antwort :) Ja es ist echt schwierig, das versteh ich :) Aber ich wollte diese Frage trotzdem stellen :) Ich war nur sehr verunsichert, wegen diesem "Freund" ... aber mal gucken, was ich sonst noch so höre :) LG horsedreamer01

0
Kommentar von Samir99c
28.08.2015, 21:15

Ja frag mal deinen Freund wie er das meinte weil ich denke, dass Freunde einen so mögen wie man ist und einen nicht verändern wollen. Ich würde ihn mal fragen was ihn denn an die stört und mal auf seine Antwort warten. Aber generell finde ich, dass Freunde sich gegenseitig unterstützen sollten und sich nicht gegenseitig runterziehen... Naja evt wirkt das auch nur auf mich so 😊

0

Ich finde du wirkst echt sympathisch wie kannst du den bitte Falsch wirken ich finde dich echt cool wenn ich so lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
28.08.2015, 21:09

Hey :) Dankeschön! :) Ja also ich war verunsichert, weil ja dieser "Freund" meinte, dass ich mich ändern sollte (was ich nicht tun würde, aber ich war wie gesagt verunsichert) 

0

Du bist für mich echt Sympathisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeremy100400
28.08.2015, 21:19

Bitte Bitte :)

0
Kommentar von Jeremy100400
28.08.2015, 21:23

Kannste ein Bild machen ?
Würde mich interessieren wie du Aussiehst :)

0

Ganz normal. Und ein "GUTER freund" sagt nicht das du dich ändern sollst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
28.08.2015, 21:12

Hey :) Ja also es ist ja kein "guter" Freund. Deswegen hab ich "Freund" auch in Anführungsstriche geschrieben :D

0

GOLDREGEL: Richte dich niemals nach den Anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
28.08.2015, 21:27

Ja, ich würde mich auch nicht wegen ihm ändern wollen :) Dafür ist mir meine Persönlichkeit zu wichtig ;)

0

Was möchtest Du wissen?