Wie wirke ich als Jungfrau (m) erfahren?

12 Antworten

Klingt für mich total verpeilt. Das sind ja tolle Prinzipien. Ich könnte
es ja loben, wenn Sie nicht mit jedem Typ ins Bett steigt, aber sich vor Jungfrauen zu fürchten? Naja, ich denke da ist jede(r) anders gepolt :D Eigentlich sollte sie froh sein, dich gefunden zu haben. Immerhin kann sie in dir noch die Neugier für alle möglichen Vorlieben wecken. Außerdem ist gegenseitige Wertschätzung das Wichtigste. Wenn Sie dich wegen deiner Unerfahrenheit abweist, dann hat sie es nicht besser verdient. Setz dich wegen sowas bloß nicht unter Druck.

Dabei sind Jungfrau - Männer doch so bedacht und überlegen sich 5 x was sie tun - bevor sie etwas tun, die erfahrenen hören auf ihren Verstand und die Draufgänger auf ihr Herz - also, entscheide selbst worauf du hörst :). Jungfrau - Männer können echt kompliziert sein. Aber, sei ehrlich Ihr gegenüber, wenn du keinerlei Erfahrung hast merkt sie es eh. Es gibt  durchaus Mädels die dies zu schätzen wissen. Viel Glück :)!

Aber ich weiß das sie es besser fänden würde wenn ich Erfahrung hätte.. Deshalb auch diese Frage :D

0

Du hast glücklicherweise nur zwei Optionen:

Lügen und Beischlaf

oder

Wahrheit und keinen

Also hast Du im Grunde nur ein Option. Wenn Du es nicht gebacken kriegst - selber machen!

Passen Jungfrau frau und Löwen mann zsm, hat jemand Erfahrung?

Ich weiß, man sollte sich danach nicht richten... aber habt ihr Erfahrungen mit dieser kombi? Und vlt dazu passende Geschichten? Wie schaffen wir es eine Liebesbeziehung zu führen,die hält und vlt. Für immer ist?

...zur Frage

Hat er gemerkt das ich Jungfrau war?

Hallo Ihr lieben, am Samstag hatte ich mein erstes mal. Es war wirklich wunderschööön. Nicht romantisch, eher wilder, Aber ich mag es irgendwie. Also mit am Bett fesseln und so weiter. Ich bin 19J. und er 20J, er hatte schon einige Frauen vor mir. Wir sind nicht zusammen, empfinden aber für den anderen was. Aufjedenfall habe ich alles im Bett mit gemacht was er wollte. Er meinte sogar ich hab eine gute eigene Reit-Technik da ich meine Hüften bewegt habe dabei und nicht einfach Hoch und runter. Ich hatte vorher schon kein Jungfernhäutchen mehr und angst hatte ich nicht. Geblutet hat es ebenfalls nicht. Er meinte halt nur ' Wow, Sie ist eng wie bei einer Jungfrau'' , ich meinte dann nur '' Das kommt wenn man länger nicht hatte und außerdem ist jede Scheide anders'' . Er hat dazu groß nichts gesagt. Er denkt ja ich bin erfahren :D Aber werde ihm die Wahrheit sagen. Ehrlichkeit wehrt am längsten. Aber können Männer merken ob man Jungfrau ist oder nicht bzw wenig Erfahrung oder nicht? Ich finde eigentlich kann man es doch nicht , weil jeder eine andere Technik hat. Das ist genau wie beim Küssen. Ich finde keiner küsst schlecht, nur manche passen halt nicht zusammen. Aber merkt Mann das ?

...zur Frage

Warum finden es alle nicht schlimm wenn Frau mit 20 noch Jungfrau ist?

Ich als Frau fände es peinlich meinen Date oder Freund zu sagen Hey ich muss dir was sagen ich bin noch Jungfrau

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund, dass ich noch Jungfrau bin?

Ich weiblich (23) hab ein Problem. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund (25) zusammen und möchte den nächsten Schritt wagen. Bislang weiss er noch nicht das ich Jungfrau bin. Er ging einfach davon aus das ich mehr Erfahrung habe. Jetzt weiss ich nicht wie ich es im am besten Beichte. Hat irgendjemand Tipps und Erfahrung darin?

...zur Frage

mögt ihr jungs lieber jungfrauen oder welche mit erfahrung?

bin 17,jungfrau und hatte noch nie eine beziehung.wenn ich meinen ersten freund hätte, denkt ihr er würde das gut finden oder das er lieber eine freundin hätte mit der er etwas mehr im bett machen kann?

...zur Frage

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?