Wie wirke ich als Jungfrau (m) erfahren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dabei sind Jungfrau - Männer doch so bedacht und überlegen sich 5 x was sie tun - bevor sie etwas tun, die erfahrenen hören auf ihren Verstand und die Draufgänger auf ihr Herz - also, entscheide selbst worauf du hörst :). Jungfrau - Männer können echt kompliziert sein. Aber, sei ehrlich Ihr gegenüber, wenn du keinerlei Erfahrung hast merkt sie es eh. Es gibt  durchaus Mädels die dies zu schätzen wissen. Viel Glück :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blademasters
19.12.2015, 01:59

Aber ich weiß das sie es besser fänden würde wenn ich Erfahrung hätte.. Deshalb auch diese Frage :D

0

Klingt für mich total verpeilt. Das sind ja tolle Prinzipien. Ich könnte
es ja loben, wenn Sie nicht mit jedem Typ ins Bett steigt, aber sich vor Jungfrauen zu fürchten? Naja, ich denke da ist jede(r) anders gepolt :D Eigentlich sollte sie froh sein, dich gefunden zu haben. Immerhin kann sie in dir noch die Neugier für alle möglichen Vorlieben wecken. Außerdem ist gegenseitige Wertschätzung das Wichtigste. Wenn Sie dich wegen deiner Unerfahrenheit abweist, dann hat sie es nicht besser verdient. Setz dich wegen sowas bloß nicht unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toller beziehungsanfang wenn du die direkt anlügst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's einfach nicht und gib Dein Bestes.

Im schlimmsten Fall hakt sie Dich halt als mies im Bett ab.

Musst Du wissen, was schlimmer ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blademasters
19.12.2015, 01:57

Genau das möchte ich ja vermeiden 

0

Was ist denn daran Jungfrau zu sein ?

Sei einfach ehrlich und dann wird sich schon alles ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blademasters
19.12.2015, 01:47

Tut mir leid, dass ist leider keine Option. Sie hat mit bereits gesagt, dass sie nie wieder mit einer Jungfrau schlafen würde...

0
Kommentar von AiSalvatore
19.12.2015, 01:51

Musste dir wohl ne andere Muschi suchen. :(

0

Du kannst so hart tun wie du willst, wenn du dann nach 10 Sekunden fertig bist, kommt eh die Wahrheit ans Tageslicht :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht,vergiss es.Sei ehrlich zu ihr.Das bringt euch beiden mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blademasters
19.12.2015, 01:55

Es geht aber nicht.. Ich weiß selbst wie dumm es ist aber ich habe ihr es halt schon mehrmals gesagt und auch über einen längeren Zeitraum.. Wenn sie jetzt erfährt, dass das eine Lüge war, ist sie auf jeden Fall weg 

0
Kommentar von linda1429
19.12.2015, 02:02

ja,aber das hättest du dir doch vorher überlegen müssen...
wenn du noch nie Sex hattest,kannst du nicht erfahren wirken...
Du wirst garnicht in der Lage sein so zu handeln als hättest du das alles schonmal gemacht.Du weißt nicht wie das abläuft und wirst dich mit der Lüge mehr in die Sch**** reiten als wenn du ihr vorher die Wahrheit sagst...
Sag ihr,dass du Angst hattest sie würde dich nicht mögen wenn sie erfahren würde,dass du noch Jungfrau bist und dass es dir peinlich ist...Und dass es dir Leid tut dass du sie belogen hast...
Mädchen sind oft reifer als Jungs im gleichen Alter.Sie wird damit umzugehen wissen...👌

0

Gibst du immer vor etwas zu sein was du nicht bist? Ist sicher super Sex mit jemandem zu haben, der im Prinzip eine ganz andere Person will, als die, die man ist. Sag ihr halt eben die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach statt sie anzulügen... Wenns nichts wird, dann hat sie dich nicht verdient ^^ Weil sowas ist echt nur ne Kleinigkeit die eig in ner Bez keine Rolle spielen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast glücklicherweise nur zwei Optionen:

Lügen und Beischlaf

oder

Wahrheit und keinen

Also hast Du im Grunde nur ein Option. Wenn Du es nicht gebacken kriegst - selber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?