Wie wirke ich als junge androgyner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn deiner Meinung nach gute Voraussetzungen, androgyn wirken zu können?

Bist du schlank oder eher nicht? Welche Frisur trägst du?

Schminken ist bestimmt eine gute Möglichkeit, androgyn zu wirken aber es will gelernt werden. Vielleicht von Mädchen helfen lassen. Bedenke auch, das gute Schminke ordentlich Kosten verursacht...

Ansonsten ist so etwas sicher ein Prozeß. Ausprobieren wollen gehört einfach dazu und wenn man mal daneben liegt einfach nicht aufgeben sondern weiter probieren.

Auch Dragqueens mussten erstmal lernen, welche zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tastylemonpiee 08.10.2017, 19:43

Nun ja ich habe ein breiten Becken , schlanke Tallie, dicke Lippen und breite Schenkel. Außerdem recht lange Haare.

0
tastylemonpiee 08.10.2017, 19:57

Ich wiege 64kg und bin 176 cm groß

0
fusselchen70 08.10.2017, 20:02
@tastylemonpiee

Topvoraussetzungen :)

Aber warum möchtest du denn überhaupt androgyner wirken? Hast du Spaß an der Vorstellung dich zu schminken oder möchtest du auf diese Weise einen gewissen Typen "Mann" einfangen?

0
tastylemonpiee 08.10.2017, 22:35

Ich fühl mich nicht wirklich wie ein mann... eher etwas zwischen mann und frau...

0
fusselchen70 08.10.2017, 22:43
@tastylemonpiee

Dann finde deinen Platz dazwischen ;) Deine Überlegungen sind gut nachvollziehbar für mich.

Ich hoffe, du hast ein paar Freunde im RL, mit denen du über so etwas auch reden kannst...

0

Trag Makeup, vermische männer und frauen kleider und sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt noch etwas ein: Augenbrauen zupfen und Körperhaare (Achseln, Brust, Arme, Schamhaare und Beine) regelmässig entfernen.

Kopfhaar lang wachsen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?