Wie wirke ich älter und reifer?

11 Antworten

Wenn du helle Haare hast, könntest du sie vielleicht dunkler färben. Trag auch eher dunkle und gedeckte Kleidung als quietschbunte Tshirts mit Comicbildern. Allerdings solltest du so bleiben wie du bist! Es ist doch irgendwie auch süß, wenn du jünger wirkst und dich nicht so verstellst wie diese ganzen anderen Mädchen!

Das kenne ich :) Ich bin 13 und nur 1,50m groß. Ich werde manchmal auf 9 geschätzt!!! Du kannst dir figurbetonte Kleidung anziehen, dass wirkt auf jeden Fall weiblicher und älter. Vielleicht wirkst du mit ein bisschen Schminke auch ein bisschen älter. Ich kann dir nur so allgemeine Tipps geben, da ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst. Wenn du älter aussiehst, hast du mehr Chancen älter zu wirken, als wenn sich dein Charakter allein "durchsetzen" muss. Allerdings wurde ich schon von einer 16-jährigen auf 15 geschätzt. Mich zum Beispiel machen dicke Querstreifen jünger und Längsstreifen schlanker und älter. Ich denke, du siehst auch alleine, welche Klamotten dich kleiner und welche größer wirken lassen. Viel Glück! :*

Danke , ich wünsche dir auch noch viel Glück dabei :*

0

Da gibt es wohl kein Zaubermittel - außer der Zeit. In 3 Jahren bist Du noch ein ganzes Stück größer geworden und wirkst auch femininer.

Jetzt kannst Du noch den Preisvorteil nutzen um zum ermäßigten Kindereintritt billig überall mitzufahren oder einzutreten. Ein schwacher Trost, aber immerhin ...

Viel reifer als andere?

Ich bin 12 und weiblich und reifer als andere.

Als ich ein Mädchen aus meiner Klasse (Blond, klein, extrem schlank, Zucker süß) mit mir verglichen habe, habe ich gemerkt, dass ich vom Denken und vom Aussehen reifer wirke.
Es kann sein, dass das was ich erlebt habe, mich reifer wirken lässt, jedoch kann ich nicht verstehen, wie unreif man sein kann.
Nach dem Wort Sex flippen die total aus.
Ich meine, dass ist normal und überhaupt nichts Neues...

...zur Frage

Wie kann ich reifer werden vom verhalten?

Wie kann ich reifer werden und erwachsener vom Verhalten ? Unter anderem um meinen eltern zu beweisen

...zur Frage

ca. 1.60 m und 45 kg?

Hallo,

Ich bin ca. 1.60 m groß und wiege 45 kg.. Es gibt Leute, die meinen, ich wäre schlank, dann aber welche, wie mein Cousin, ich hätte einen bauch.. Und wirklich. So gesehen bin ich schlank, aber ich habe einen kleinen Bauch, ich weiß nicht, wieso sich da das Fett oder was auch immer das ist, nur da ablagert aber sonst nirgends. Bei meinem Becken kann man den Knochen fühlen, da ist also kein Fett drauf.. Wenn ich den Bauch einziehe, dann hätte ich meine perfekte Figur.. Also, wie kriege ich einen flachen Bauch?

...zur Frage

Wie wirke ich reifer auf Mädchen?

Hey

Ich bin 15 Jahre alt und in meiner Klasse sind eigentlich nur Jungs, die noch sehr kindisch sind. Von den Mädchen aus meiner Klasse weiß ich, dass ich selbst nicht ganz so kindisch bin. Aber trotzdem wollte ich wissen, wie ich auf Mädchen erwachsener oder bzw. reifer (von meiner Art her) wirken kann.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ich bin 15 und noch sehr kindisch. Wie kann ich reifer wirken?

Ich (15 J.) bin noch sehr kindisch. Ich spiele nicht mehr mit Puppen, oder lese die Wendy, etc., aber ich schaue noch Spongebob und solche Sachen, und lache einfach ständig wegen jedem Mist. Ich hab das Gefühl, dass meine Freunde meinen, dass sie mit mir über nichts ernstes reden können. Und in gewisser Weise haben sie da auch Recht, denn mir ist es sehr unangenehm wenn man mit mir über Gefühle etc. redet. Alle anderen in meinem Alter sind viel reifer, hatten schon einige Beziehungen, "chillen" ständig mit ihren Freunden, treffen sich um zu rauchen, Alkohol zu trinken, etc., schminken sich ... aber ich hatte noch nie einen Freund, und mit meinen Freunden geh ich lieber in den Freizeitpark. Schminken tu ich mich auch nicht. Ich will ja gar nicht erwachsen werden, was auch wieder kindisch ist... aber ich möchte einfach, dass mich die anderen etwas ernster nehmen, und ich auf sie reifer wirke. Wie könnte ich reifer wirken?

...zur Frage

Reifer wirken/aussehen?

Wie wirkt man reifer?(Nicht von dem Sprechen her,also nicht so "klug" wirken sondern einfach reifer wirken(!)) Wie sieht man reifer aus?

Ich würde mich über Tipps/Antworten freuen da ich etwas reifer wirken und auch reifer aussehen will! ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?