wie wirke ich älter als mann

2 Antworten

Nicht nur das Aussehen auch das Selbstbewußtsein macht den Mann.Wenn Du die ganze Zeit nur dran denkst das die Mädchen nur den Jungen in dir sehen überzeug sie .Lad sie zum Essen ein trett selbstbewußt auf mach nette Komplimente und quatsch sie nicht besoffen an.Der Ton macht die Musik und manche Männer benehmen sich( und sehen auch so aus) mit 30 immer noch wie 3

ich weiß nicht wie du aussiehst, also ich kanns schlecht einschätzen.. vllt plastikbrille und sakko... aber das ist dann auch ne styleänderung

vllt am bart experimentieren udn haare verändern :D

Wie wirke ich im Internet älter?

Hallo,

Da ich momentan noch relativ jung bin (Aber schon alt genug für so etwas) werde ich im Internet häufig nicht ernst genommen.

Ich wollte fragen, ob jemand Tipps kennt, wie man älter wirkt bzw. sich Respekt erarbeiten kann neben den "Standartvarianten" höflich zu sein und auf die Rechtschreibung zu achten. Damit meine ich allerdings nicht mein Aussehen! Ich meine, wie ich älter wirke wenn ich mit anderen schreibe oder rede (unabhängig von meiner derzeitigen Stimmlage).

Schon einmal danke im voraus!

...zur Frage

Seh ich alt aus oder jung?

Bin 19 Jahre alt und habe ein Bart . Mich hat vor paar Tagen ein Mädchen gefragt wie alt ich bin als ich 19 gesagt habe hatte sie schock 😳und hat nochmal gefragt du bist 19?!! Du siehst viel älter aus . Und letztens an der Kasse bräuchte die Dame mein pass damit sie sicher ist ob ich 18 bin ?!?!?

...zur Frage

Altersunterschied wie schlimm?

Sie ist 24 und ich 19 wie schlimm ist der altersunterschied, ich weiß das je älter man wird es iwie egaler wird. Aber wie sieht es so aus?

...zur Frage

Sehe ich wirklich älter aus als 28?

Ich habe kürzlich eine nette Dame über Lovoo kennengelernt. Eig verstehen wir uns super (sie ist 19) allerdings meint sie, dass ich älter als 28 aussehe. Sie zierrt sich deswegen auch vor Treffen und scheint etwas Bammel zu haben :/.

Sehe ich wirklich so viel älter aus ? Oder wirke ich irgendwie böse ?

...zur Frage

Steht mir der Bart? (s. Bild)

Irgendwie meint jeder, dass ich wie max. 16 aussehe. Macht mich der Bart wenigstens ETWAS älter / steht er mir ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?