Wie wirke ich älter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du? Ältere Frauen tragen elegantere Kleidung, keine Hüftjeans!, meistens figurbetont und sind auch figurlich weiblicher und breiter. Ein junges Mädchen hat das alles noch nicht. Wenn du dich auf alt trimmst, könntest du schnell als komische verrückte Trulla durchgehen.

dann schau dir mal die anderen mädels an, wie die rumlaufen. Gefällt mir persönlich nicht, aber zieh dich an wie die und damit du größer aussiehts(ka obs daran liegt) kannst du dir weiberschuhe mit hohem absatz kaufen. denk dir einfach was aus, ist nicht so schwer

Das kannst du nur indem du deine Einstellung änderst, denn das strahlst du aus. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Röhrenjeans und ein T-Shirt meist sehr Jugendlich wirken, also probiers doch mal mit einem anderen Oberteil z.B..

Sei froh:-) Aber durch ein reifes Verhalten wirkt man auch älter

wenn der Wendy-Schlüsselanhänger aus der Hosentasche rausblitzt, brauchst du dich nicht wundern..

Also ich würde dir Hot Pants empfehlen. Das finden die Jungs richtig sexy und es lässt dich älter wirken

häää? den frauen gehts doch darum jung auszusehen? hab ich jetzt was verpasst?

Wie alt bist du?

Evtl. Frauenkleider für alte Menschen anziehen...

Was möchtest Du wissen?