Wie wirds jetzt weiter gehen bzw könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, funnycrazything! :3

Also ich denke, dass wenn ihr in Kontakt bleiben wollt, ihr Nummern austauschen solltet. denn ich gebe dir Recht, immer eine Woche warten ist einfach zu lang. Wenn du ihn also das nächste mal siehst kannst du ja auf ihn zugehen und ihn mal ansprechen, wenn du dich traust :) Wenn's nicht so direkt sein soll, kannst du ja gucken ob einer deiner Freunde oder Bekannte seine Nummer hat und ihn erst mal so anschreiben. dann könnt ihr ja sehen wie's weitergeht C:

Und zu deiner zweiten Frage denke ich, dass es auf die Zeitspanne ankommt, in der er es versucht und nichts zurückkommt. Ich denke 2 Monate gehen noch in Ordnung (Nehm ich jetzt mal an, ich bin auch nur ein Mädchen xD), aber wenn danach nichts mehr kommt, geben die meisten wohl einfach auf und sehen ein, dass es sinnlos ist ... Es sei denn er ist ehrgeizig xD

Hoffe ich konnte irgendwie helfen xD Dir noch viel Glück! Lg, kxpfkino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?